Was wäre eure Reaktion bzw Meinung wenn euer Dad mit ca 50 Jahren Nike Air Max 270 und eine feste Zahnspange trägt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Egal 74%
Andere Reaktion und zwar 11%
Cool 7%
Peinlich 7%
Auslachen 0%

7 Antworten

Egal

Mein Erzeuger ist mir generell egal geworden. Würde mich auch nicht interessieren, wenn er einen schweren Unfalm hätte.

Egal

Ist sein Leben, die Zahnspange ist wirklich nicht schlimm. Übern den Rest kann man streiten.

Wieso sollte man mit 50 Jahren eine feste Zahnspange tragen?

Da feste Zahnspangen aber nicht zum Spaß getragen werden sondern eine wichtige Funktion haben, hat dieser Vater mit Sicherheit seine Gründe.

Und wen kümmern die Turnschuhe - Schuhe sind Schuhe, wenn er meint das ihm die Schuhe gefallen, sie ihm passen und er der Meinung ist für Turnschuhe viel Geld auszugeben.... dann ist das seine persönliche Entscheidung. Und die Meinung anderer Leute dazu ist ihm dann egal.

Wäre es mein Verwandter, dann würde es mich nichts angehen. Es wär unbedeutend ob ich es "cool" oder "peinlich" fände.

Egal

Er kann nichts für die Zahnspangen für und soll er tragen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Egal

Er ist schließlich erwachsen, - deshalb kann er tun, was er für richtig hält!