Welche Schuhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haifisch nikez bruder glaub mir mädchen kommen von alleine hatte selber die Orangen die waren zu krass 270 hat fast jeder 3 und die haifische haben nicht viele und wenn die und später TN glaub mir ist beste sag mir was du mir geholt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay

0

Ehm, ja... Genau so siehts aus. Muss wohl stimmen wenn du das sagst.

0

Hol dir am besten die Air Max Plus. Schuhe mit ner Geschichte. Der Air Max 270 gibt es kaum in verschiedenen Farbvarianten, ist meines Erachtens langweilig designt und jeder trägt ihn.

Falls du nach seltenen "TN's" suchst empfehle ich dir Crimsons. Dabei gibt es die normalen Crimsons, Laser-Crimsons oder auch die Orange Crimsons.

Momentan gibt es in den Nike Fillialen kaum Auswahl. Würde dir für den Kauf von "normalerhältlichen" Air Max Plus wärmstens eine Footlocker Filliale empfehlen. Top Beratung und eine grosse Auswahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hole dir die Schuhe,die dir gefallen und wenn dir beide gefallen und du das geld für beide hast,hole dir beide...

Ich hab halt schon 5 paar sneaker😂 und deswegen soll ich mich endscheiden

0

Was möchtest Du wissen?