Schuhe piepsen bei sicherheitsanlagen?

3 Antworten

Die Diebstahlsicherung wird schon bei der Herstellung in den Schuh eingebaut.

Er hätte vom Händler deaktiviert werden müssen, bevor das Paar Schuhe an Dich versandt worden ist. Das hat er scheinbar vergessen / nicht beachtet.

Gehe in einen Schuhladen, schildere Deine Situation und bitte das Personal dort, dass sie das für Dich machen.

Schaue bei den Schuhen nach ob irgendwo "auffälliges" Metall dran klebt. Oder frag bei der Fiale nach ob sie gucken können. LG Annalena ;D

Oftmals ist die Sicherung in den Absatz eingearbeitet. Da kannst du beim nächsten Piepen im Geschäft fragen ob sie deine Schuhe mal über den Magneten ziehen können zum Entsichern. Das kann manchmal die Lösung sein.