Wie ist euer Humor?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schwarz 36%
Trocken 21%
Sarkastisch 21%
Subtil 11%
Albern 7%
Dreckig 4%
Ironisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trocken

Hallöchen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😎

Ich bin eher der Mensch für trockenen Humor

Manchmal kann ich aber auch albern sein,- das ist das Kind in mir ...

Wichtig finde ich es immer, wenn man über sich selbst lachen kann

LG Angel 🙃😎

Angel1112  30.11.2023, 22:06

Lieben Dank für das Sternchen ,- mit einem Lächeln 😂

LG Angel

Subtil ironisch mit sarkastischer Trockenheit...

...kurzum, Humor ist wenn man dreckig lacht!

...Witzischkeit kennt keine Grenzen...Witzischkeit kennt kein Pardon.......

Sarkastisch

Sarkastisch, wenn ich schätzen müsste. In guter Laune kann er auch schwarz sein, aber da muss ich mit den Leuten aufpassen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Schwarz

Trotzdem mit Humor 🥹

Immer positiv denken 🫶🏻

Trocken

+ Ironisch + Subtil. Vllt. noch etwas schwarz. Aber vor allem trocken.