Wie ist euer Humor?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schwarz 37%
Trocken 22%
Sarkastisch 19%
Subtil 11%
Albern 7%
Dreckig 4%
Ironisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trocken

Hallöchen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht 😎

Ich bin eher der Mensch fĂŒr trockenen Humor

Manchmal kann ich aber auch albern sein,- das ist das Kind in mir ...

Wichtig finde ich es immer, wenn man ĂŒber sich selbst lachen kann

LG Angel 🙃😎

Lieben Dank fĂŒr das Sternchen ,- mit einem LĂ€cheln 😂

LG Angel

0

Subtil ironisch mit sarkastischer Trockenheit...

...kurzum, Humor ist wenn man dreckig lacht!

...Witzischkeit kennt keine Grenzen...Witzischkeit kennt kein Pardon.......

Sarkastisch

Sarkastisch, wenn ich schĂ€tzen mĂŒsste. In guter Laune kann er auch schwarz sein, aber da muss ich mit den Leuten aufpassen, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Schwarz

Trotzdem mit Humor đŸ„č

Immer positiv denken đŸ«¶đŸ»

Trocken

+ Ironisch + Subtil. Vllt. noch etwas schwarz. Aber vor allem trocken.