Haben Männer und Frauen einen unterschiedlichen Humor?

5 Antworten

Wir nennen Männer humorvoll, wenn sie andere zum Lachen bringen. Frauen nennen wir humorvoll, wenn sie unsere Witze lachen.

Ja und nein

Es gibt zwar den typischen Männerhumor und Frauenhumor und das trifft auch meistens gut zu aber trotzdem muss nicht jeder mann oder jede frau den gleichen humor haben

Und männer und frauen können auch den gleichen humor haben

Nein,es kommt auf den jeweiligen Charakter an. Wenn ein Mann und eine Frau sich ähnlich sind, kann auch der Humor ähnlich sein. Wenn wir alle irgentwann geschlechtslos sein werden,verstehst du was ich meine.

Genau so unterschiedlicher wie der Humor verschiedener Männer oder verschiedener Frauen.

nein habe schon girls getroffen die genau das gleiche wie ich witzig fanden