Warum sind Frauen so witzig?

6 Antworten

Das ist reine Geschmackssache

XorgMcDodo
Fragesteller

naja es muss doch eine erklärung geben war ich bei einem geschlecht so "hahahaha" und bei dem anderen so "naja/pfui" mache

gibt von beiden geschlechtern gute und schlechte comedians

XorgMcDodo
Fragesteller

kenne keine schlechten weiblichen comedians und nur schlechte männliche tbh duh

Kisam88  07.11.2023, 08:41
@XorgMcDodo

dann geh mal auf paar Comedy Events, da siehst du schlechte Frauen und Männer.

XorgMcDodo
Fragesteller
@Kisam88

kann mir nicht vorstellen das die frauen da schlecht sind ich finde alle frauen irre witzig

XorgMcDodo
Fragesteller
@Kisam88

denkst warscheinlich auch frauen können nicht witzig sein...

Kisam88  07.11.2023, 08:45
@XorgMcDodo

nein, ich sage lediglich das es schlechte und sowie gute weibliche und männliche Comedians gibt. du hast ein sehr eingeschränktes bild.

XorgMcDodo
Fragesteller
@Kisam88

und ich sage lediglich, das es keine schlechten weiblichen comedians gibt meiner meinung nach. punkt.

Kisam88  07.11.2023, 08:49
@XorgMcDodo

dann hast du halt nicht recht. ich bin weiblich und erzähle einen unwitzigen witz. bin ich dann immernoch für dich eine gute Comedian ???

XorgMcDodo
Fragesteller
@Kisam88

schlechtes beispiel. Allein wenn eine frau genau den selben schlechten witz macht wie ein mann ist es bei der frau direkt 100 mal witziger, was sie zum besseren comedian macht

Kisam88  07.11.2023, 08:54
@XorgMcDodo

nö macht es nicht. der witz bleibt schlecht.
Hier haben wir ja die Lösung deiner Engstirnigkeit ! Du behandelst weibliche Comedians also von grundauf besser als Männer. Was für ein Problem hast du mit Männern ? Vllt mal zum Psychotherapeuten mit diesem Männerhass ?

XorgMcDodo
Fragesteller
@Kisam88

kann nichts dafür das frauen einfach witziger sind, fühlst dich warscheinlich davon bedroht mit deinem fragilen Männer Ego, und hassen tu ich nur Männer die sich wie du verhalten

LuciusArtorius  07.11.2023, 09:05
@XorgMcDodo

Du bist ja mal richtig lost.

Kisam88 ist weiblich, und du sagst ihr, sie hätte ein fragiles Männer-Ego.

Kannste dir nicht ausdenken. 😂

Oliver Pocher ist kein Comedian nur ein selbstverliebter Selbstdarsteller. Es werden halt leider Leute als Comedians gehyped, die einfach nur selbstverliebt sind. Um witzig zu sein braucht man emotionale Intelligenz. Die fehlt leider manchen. Allerdings würde ich persönlich es nicht so krass in männlich und weiblich aufteilen.

So jemand wie Oliver Pocher ist für mich unerträglich

Oliver Pocher ist auch kein Comedian.

Nichts desto trotz sind Geschmäcker halt verschieden.

In der Realität empfinden aber die Meisten Frauen eher als nicht witzig.

Persönlich gehöre ich auch dazu. Es gibt so 1-2 Frauen wie Hazel Brugger, bei denen ich "schmunzeln" kann, aber beim Großteil denke ich mir dann nur: "Ach du Scheiße...."

XorgMcDodo
Fragesteller
  1. Oliver pocher ist ein deutscher komiker - du verbreitest falschaussagen
  2. Auf Humor - nur weil er von Frauen kommt mit - "Ach du scheiße" zu reagieren ist tief sexistisch, aber naja, geschmack ist wohl nicht bei jedem direkt angeboren
LuciusArtorius  07.11.2023, 09:00
@XorgMcDodo

Ich verbreite überhaupt nichts. Höre auf mich Sachen zu unterstellen.

Für mich ist Pocher KEIN Comedian .... da er kein Stand-Up-Comedy macht. Und das ist für mich die Parade-Disziplin die einen Comedian ausmacht.

Und es ist bestimmt NICHT sexistisch wenn ich etwas als "Scheiße" empfinde.

Schließlich finde ich deine Frage und deine Meinung auch Scheiße.

Das ist einfach meine persönliche Meinung ... nicht mehr und nicht weniger.

Und das ist mein gutes Recht!

XorgMcDodo
Fragesteller
@LuciusArtorius

sexist zu sein ist kein recht aber naja, manche checken das wohl einfach nicht...

LuciusArtorius  07.11.2023, 09:03
@XorgMcDodo

Okay ... dann bin ich halt ein Sexist. Dann bist du aber mit deinem Comedian-Hass gegenüber Männern auch einer.

Touché und Unterhaltung beendet!

kuestenflueger  07.11.2023, 10:57
@XorgMcDodo

der pocher ist eine gepuschte figur - mehr nicht !

humor ? da lacht kein repräsentierender.

Ist Geschmacksache. Meiner Ansicht nach sind aber generell Männer häufiger als Frauen abwertend in ihrem “Humor” und schiessen häufiger übers Ziel hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben