Wieso bekommt Oliver Pocher immer die schönsten Frauen und ich zb nicht?

3 Antworten

Er hält sich eben in der richtigen Umgebung auf und hat dort z.B. auf Veranstzaltungen die möglichkeit solche tollen Frauen kennen zu lernen. Das funktioniert auch in deinem Privatleben musst eben mal öfter losziehen.

Das liegt vor allem am C-Promi Status und dem Geld, dass er damit einnimmt, des weiteren liegt es auch daran wie sehr du auf Frauen zugehst.

Schönheit ist relativ. Ich bevorzuge Frauen mit was im Kopf den Kreuzungen aus botox,Silikon und Makeup. Aber auf solche fahren die Medien ja ab,und oberflächliches gesellt sich gern zu oberflächlichem,also mach dir nichts draus.