Warum werden Männer schwach wenn sie eine schöne Frau sehen?

5 Antworten

Also es gibt auch viele denen das egal ist und nicht schwach werden, die helfen egal ob es eine "schöne" Frau ist oder überhaupt eine Frau.

"warum wird man als eine schöne Frau mehr ernstgenommen" - das stimmt nicht ganz, viele dieser Männer die bei solchen Frauen schwach werden, nehmen sie eher nicht ernst, da sie (auf deutsch gesagt) einfach nur einmal drüber wollen.

Und es weiß (hoffentlich) zwar jeder, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Das ist biologisch bedingt, eine Frau die so aussieht ist für die Natur fruchtbarer. Der Rest kommt von der Berieselung durch die Medien. 

Das ist der ganz normale Instinkt, sich mit einem attraktiven Partner zu paaren, um seine Gene weiterzugeben. Mehr ist das nicht

Wieso sind manche typen so schwach?

Zb gestern hab ich eine dame im bar angesprochen und ihr begleiter der nichtmal ihr freund war hat angefangen rumzuspinnen von wegen ich sollte aufpassen usw die frau selbst musste denn affen beruhigen.....wieso gibt es so viele männer die alles für frauen tun würden zb sich von der brücke stürzen lassen für eine frau usw sind männer von der psyche her das eigentlich schwache geschlecht?

...zur Frage

Soll ich was mit ihr anfangen, obwohl ich sie nicht besonders schön finde?

Ich (M17) habe übers Internet ein ebenfalls 17 jähriges Mädchen kennengelernt und habe schon viel mit ihr geschrieben. Und ich verstehe mich super mit ihr, wir denken über sehr vieles gleich und sind total auf der gleichen Wellenlänge. Eigentlich wäre sie die perfekte Freundin. Wir haben uns gestern dann endlich getroffen und ich habe gemerkt, dass ich sie irgendwie nicht hübsch finde. Ich habe davor natürlich schon Fotos von ihr gesehen, aber da in Echt ist es mir erst so wirklich aufgefallen. Sie war bei dem Treffen leider sehr schüchtern und hat nicht so viel geredet, deswegen sind wir uns auch nicht wirklich näher gekommen. Sie hat sich nachher über Text entschuldigt, dass sie so wenig geredet hat und sich ziemliche Vorwürfe gemacht, weil sie das Gefühl hat, dass sie es damit verbockt hat, und dass sie leider immer sehr zurückhaltend ist, wenn sie Leute zum ersten Mal trifft. Also war das Treffen insgesamt eher mäßig, aber ich wäre eigentlich einem zweiten Treffen nicht abgeneigt. Aber hat es überhaupt Sinn, sich mit einem Mädchen zu treffen, dass man nicht wirklich schön findet? Kann da wahre Liebe entstehen? Andererseits mache ich mir wirklich schwere Vorwürfe, weil ich so oberflächlich bin, schließlich ist sie vom Charakter her so großartig und genau mein Typ, nur ist sie das halt vom Aussehen nicht. Sie ist jetzt nicht furchtbar hässlich und manchmal sieht sie auch ganz süß aus, aber halt nicht auffallend hübsch. Aber ich bin jetzt auch nicht gerade Mister Universe und kann es mir eigentlich nicht erlauben, auf ein Mädchen zu warten, dass vom Charakter her so ist wie sie, nur halt dazu noch gut aussieht. Außerdem wäre es doch irgendwie gemein und unfair, sie wegen ihrem Aussehen abblitzen zu lassen, oder nicht? Außerdem ist sie das erste Mädchen, dass wirklich Interesse an mir hat (Ich hatte noch keine Freundin). Was meint ihr, was soll ich tun? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Warum sind Frauen immer abweisend und Männer springen auf jede schöne Frau?

Meine Meinung : Männer sind nicht sexy oder schön wie Frauen , deshalb sind die den Frauen egal

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Sind Männer oberflächlicher als frauen?

Hallo.

Sind Männer eurer Meinung nach was zb das äußere einer Frau an geht oberflächlicher...?😊

...zur Frage

Hässliche Jungs haben immer die geilen?

Ich sehe voll oft hässliche Jungs, die richtig süße Freundinnen haben?

Aber die Frauen stehen doch auf schöne Männer oder nicht?

Ich habe noch nie einen schönen Jungen mit einem hässlichen Mädchen gesehen, umgekehrt jedoch schon öfters.

Aber die meisten Mädchen, die ich kenne, stehen eher auf schöne Männer. Manche sagen aber, dass es auch am Character liegt, aber genau die würden einen Hässlichen korben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?