Wer ist der beste deutsche Komiker/Comedians?

13 Antworten

Ralf Schmitz, eindeutig.

Er hat immer neue Sachen, nicht wie Otto, oder Mario Barth, die seit Jahrzehnten die selben Witze bringen.

Ralf rennt wie ein Eichhörnchen auf der Bühne rum und bringt sein Publikum auch mit in sein Programm ein. Er kommt auch oft von der Bühne runter und holt Leute aus dem Publikum hoch. Manchmal hat er seine Show geprobt, manchmal Impro, manchmal gemischt, Klasse!

Nach seiner Show gibt er Autogramme, schreibt in Bücher, etc., macht Fotos und wechselt auch gern ein Paar nette Wörtchen mit seinen Fans. Zuckersüß, der Ralf.

Hi, sind fast alle Totalschrott. Halbwegs anschaubar, manchmal, Georg Schramm. Und evtl. noch Rüdiger Hoffmann. Barth ist unterirdisch, da ist Pocher direkt erfrischend intellektuell dagegen! Gruß Osmond

Da ich auf den Berliner Akzent stehe, mag ich Kurt Krömer, Mario Barth und Cindy aus Marzahn. Aber auch die Comedians, die ihren eigenen Stil haben, finde ich gut. z.B. Johann König, Dieter Nuhr, Serdar Somuncu, Vince Ebert, Eckart von Hirschhausen, Bodo Wartke, Martin Reinl, Till Hoheneder, Dittmar Bachmann (ich könnte hier noch stundenlang weitermachen). Nicht so gut finde ich Atze Schröder, Ausbilder Schmidt und auch Oliver Pocher.

Habt ihr mal Prominente so durch "Zufall" getroffen?

Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch vielleicht mal einen Promi oder eine bekannte Person z.B in einem Kaufhaus getroffen hat. Ich habe mal vor ein paar Jahren den Oliver Pocher im Aquatoll gesehen. Was sind eure Geschichten? Habt ihr schon mal einen Weltstar getroffen?

Freue mich schon auf eure Berichte.

Eure Thunderlights

...zur Frage

Wer Besetzt das Rumpelstilzchen aus 7 Zwerge?

Hallo, weiß jemanden wer das Rumpelstilzchen aus 7 Zwerge, im Internet steht Oliver Pocher, der es auch mal kurz besetzt aber ich mein den da (siehe Bild)

...zur Frage

Warum ist mein Freund zu mir zu mir nett, aber zu meiner Freundin nicht?

Die Lage ist so: Mein Freund den ich jetzt Oliver nenne, sein bester Freund den ich jetzt Thomas nenne, meine fast beste Freundin die ich jetzt Lena nenne und ich waren in der gleichen Klasse. Ich kam am Ende diesen Schuljahres mit Oliver zusammen. Leider sind er, Thomas und Lena durchgeflogen und sind jetzt in einer Klasse. Ich bin sehr glücklich mit Oliver, aber Lena kommt immer wieder zu mir und erzählt wie gemein und teilweise peinlich mein Freund und Thomas sind/waren. Manchmal weint sie sogar weil sie so gemein zu ihr sind. Ich hab schon 2-3 mal mit Oliver geredet, dass er das bitte lasen soll, aber er macht immer weiter. Und mich macht das ja auch fertig, wenn meine Freundin kommt und sich ausweint wie gemein mein Freund zu ihr ist und dann hab ich das Gefühl mit einem Kindergartenkind zusammen zu sein. Aber zu mir ist er voll nett, und voll der gute Freund.


Hier paar Beispiele was Oliver und Thomas machen: 1. Sie schauen Lena an und drehen sich lachend weg. 2. Machen eine Liste von jedem in der Klasse und schreiben auf wer wie hässlich oder schön ist, hängen diese danach in der Klasse auf 3. Malen Lena die ganze Zeit mit Stiften ins Gesicht


Und ich weiß hald nicht was ich machen soll, ich fühl mich ja auch irgendwie schuldig, weil er MEIN Freund ist und er meine Freundin ärgert. Und dann sagen meine Familie und so wie nett er ist und wie Glück ich habe.


Ich möchte gerne eine ernste Antwort auf meine endgültige Frage: Was soll ich machen?

...zur Frage

Erklärung zu "Darf er das" Running Gag von Chris Tall?

Weiß nur das Chris Tall das manchmal sagt, aber woher kommt dieser gag, und warum lachen alle darüber?
Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Welche Comedians geben nach der Show noch Autogramme?

Ich war noch nicht auf vielen Shows, würde aber mal gerne wissen, wer außer Otto Waalkes nach den Shows noch Autogramme gibt und/oder sich mit Fans fotografieren lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?