Was sagt ihr zu der Trennung von Oliver Pocher und seiner Freundin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind oft genug über andere her gezogen und haben mehr als übertrieben . Jetzt können sie ihren Rosenkrieg austragen und übereinander herziehen .

Von außen betrachtet schenkt sich da keiner von beiden was und abgesehen davon ist es 99 % eh egal.

Der ist oft genug peinlich über andere Menschen hergezogen - und hat auch seine Frau dabei nicht verschont. Sein Charakter ist eben unteres Niveau. Klar, dass dann irgendwann mal die Hutschnur reisst - ich hatte schon eher damit gerechnet.

norules4life
Fragesteller

könnten sie sich auch vorstellen das herr pocher auch mal

ausversehen die hand ausgerutscht ist in der beziehung ?

Das ist mir wirklich restlos egal!

norules4life
Fragesteller

er braucht liebe ! und jetzt ganz stark jemand den ihn

in den arm nimmt!

gri1su  31.08.2023, 18:10
@norules4life

Neee, der braucht kräftige Tritte in den Ar..... - so, wie der sich Anderen gegenüber immer wieder benommen hat.

Als wäre in China ein Sack Reis umgefallen

dann ist es so, paasiert jeden Tag 1000e male