Oliver und Amira Pocher trennen sich, heult ihr auch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

15 Antworten

Ja

Ist seit dem Tod von Bambis Mutter, das Schlimmste, was ich je erlebt habe - das Leben kann ja so schrecklich sein. First-World-Problems werden definitiv nicht genug gewürdigt und unterschätzt.

acryl12345  01.09.2023, 20:27

Ich habe seit dem Tod von Bambis Mutter nicht mehr aufgehört zu heulen.

BennTheMan  01.09.2023, 23:24
@acryl12345

Und ich habe seit Cruella (aus "101 Dalmatiner") nicht mehr aufgehört Angst zu haben - das war echt ne miese B1tch...

Ja

Ich bin völlig fassungslos. Das ist die Tragödie des Jahres! Das hat der gute Olli, der stets so ruhig und bescheiden auftritt, wirklich nicht verdient. Ich versuche schon die ganze Zeit, ihn telefonisch zu erreichen, um ihm in diesen schweren Stunden beizustehen. Doch leider erreiche ich ihn nicht. Ich mache mir wirklich Sorgen um sein Seelenheil - Sorgen, die erst vergehen, wenn ich ihn in zwei oder drei Wochen glücklich in den Armen einer anderen Frau auf der Titelseite von "Frau mit Schuss" sehe ...

Nein

Hii,

Ne,is mir eigentlich ziemlich egal,ob die sich trennen.🤗

LG Maike☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Promis trennen sich und gehen eine Partnerschaft ein, das passiert jeden Tag und regt kein Interesse bei mir.

Nein

Warum sollte ich deswegen heulen?

Ich bin selbst nach über 23 Jahren Ehe (mit der selben Frau) geschieden und außerdem interessieren mich Prominente nicht. 🤷‍♂️