Wie steht ihr dazu, dass Cora Schuhmacher was mit Oliver Pocher hatte?

4 Antworten

ich finde Cora Schumacher unsympathisch und Pocher ist ein Ekelpaket. Beide interessieren mich null-komma-null.

Und wenn sie was miteinander haben oder hatten dann haben sich die richtigen gefunden. Pocher ist so abgrundtief fies und gemein und böse - ich könnte nie verstehen warum sich Frauen überhaupt von dem anmachen lassen oder irgendwas an ihm finden.

Mir geht sowas komplett am Bobbes vorbei wer mit wem pimpert.

Diese beiden Menschen könnten mir nicht egaler sein. Ich kann den Pocher nicht ab und sie ist mir ebenfalls unsympathisch

Ich glaube nicht das das stimmt. Das hätte Frau Schumacher vielleicht gerne gehabt aber irgendwie habe ich da meine Zweifel dran.

Is´aber auch egal weil es unwichtig ist.