Oliver Pocher?

6 Antworten

Der war am Anfang mal witzig. Das hat aber dann im laufe der Jahre dann nachgelassen.

So kann ich nur sagen O.P. kennt man. Es gibt Andere, die ich interessanter und witziger finde.

Ich hoffe nicht dass der Typ noch Geld aus meinen Rundfunkgebühren bekommt. Sollte man cancelln !

Wenn er ins Dschungelcamp oder zu Big Brother geht, soll er das machen, das interessiert mich nicht.

Habe noch nie was von Pocher gehalten. Ich bin kein Fan von Leuten die nur witzig sein können, wenn sie auf andere drauftreten können.

Wer sich auf Kosten von anderen lustig macht ist nur schwach ?!

Was sind das für Menschen die sich über andere lustig machen?

Wer sich über andere lustig macht, ist ein eher wenig gut verträglicher Mensch. Es ist also wichtig, gemeinsam lachen zu können und dabei die gleichen Gefühle zu haben

Speedy100269
Fragesteller

Noch eine Rückantwort von mir.Ein guter Comedian beweisst in seiner Arbeit Fingerspitzengefühl und Taktik.Beides fehlt dem Pocher total.

Pocher ist nur ein kleiner, unbedeutender Wichtigtuer!