Hast du mal die Randeinstellungen überprüft? Könnte durchaus daran liegen.

...zur Antwort

juristisch gesehen besteht der Straftatbestand einer Urkundenfälschung. Das ist bei Weitem kein Spaß mehr.

Ich glaube jedoch weniger, dass da Anzeige erstattet wird, aber die Sanktionen der Schule werden auch nicht ohne sein.

...zur Antwort

Guten Morgen,

nein, ich hätte es auch gar nicht wissen wollen, denn dann wäre die Schulzeit ja (für mich) richtig langweilig geworden. Ich habe immer noch einen Satz im Hinterkopf, der sich mir eingeprägt hat (/Keine Ahnung mehr, wer das sagte): Geniesse deine Kindheit, mit der Schule beginnt der Ernst des Lebens. Und davon wollte ich nun gar nichts wissen.

Es war eh spannend genug, jeden Tag aufs Neue spannende Dinge zu entdecken und zu "erforschen"

Ob es seinerzeit bei uns überhaupt einen Kindergarten gab? Keine Ahnung - jedenfalls war damals kein Kind aus meinem Umfeld dort

Schönen Montag euch

...zur Antwort

Es gibt einen Spruch: Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Deine Worte klingen schon etwas danach, als hättest du dich bereits aufgegeben. Dazu hast du aber überhaupt keinen Grund - auch wenn deine Situation derzeit nicht rosig ist. Aber nur du selbst kannst deine Lage (möglicherweise auch mit fremder Hilfe) verbessern, Andere können "nur" Hilfestellungen geben....

Suche dir Kontakte zu anderen Menschen - im Netz und real. Das Internet bietet viele Foren / Selbsthilfegruppen an von Menschen, die in einer ähnlichen Lage sind wie du. Gegenseitige Hilfe zur Selbsthilfe!!!

Suche dir Beschäftigungen, Hobbys, Dinge, die dich ablenken und vor Allem motivieren. Versuche, deine negative Einstellung ins Positive zu drehen.

Auch wenn es sicher nicht von heute auf morgen geht: Sorge dafür, dass dieser Lebensabschnitt beendet oder zumindest gemildert wird, und das ein neuer, besserer Lebensabschnitt beginnen kann. Nutze alle Chancen dazu, die sich dir bieten. Aber wie gesagt: Nicht abwarten, was Andere für dich tun könnten, sondern selbst aktiv werden.

Ich bin sicher, du schaffst es. Viel Glück dabei.

...zur Antwort

Nein, das wäre mit Sicherheit gegen jede Satzung und gegen gesetzliche Vorgaben. Außerdem wäre eine Genehmigung der Nutzungsänderung erforderlich, die du niemals dafür bekommen würdest.

...zur Antwort

Bestürzt bin ich ggf. nur bei mir wichtigen Menschen.

Da ich diesen Herrn weder kannte, noch sonst in irgend einer Form mit ihm verbunden war, kann ich auch keinerlei Emotionen dieser Art dafür entwickeln.

Aber mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden.

...zur Antwort

Das ist eine Trollgeschichte, die mindestens 1 x wöchentlich unter diversen Accounts immer wieder hier auftaucht.

...zur Antwort

Guten Morgen in die Runde...... flüster :-)

Die Natur ist auch im Pflanzenbereich bei den Blumen so vielfältig und kreativ, da könnte ich jetzt überhaupt nicht sagen, diese Blume mag ich besonders, und diese Pflanze absolut gar nicht. Blühende Distel und Löwenzahn sind genau so schön wie Tulpe oder Orchidee.

Ich mag die Blumen auch lieber da, wo sie hingehören - und nicht in irgend einer Vase.

So - euch einen schönen Sonntag und in der Bedeutung des heutigen Tages jetzt eine gedenkende Schweigeminute...... 

...zur Antwort

Tach auch in die Runde schmeiss,

Weihnachtslieder - da gibt es ja unendlich viele. Zu meinen Favoriten gehören ganz sicher nicht die amerikanischen Weihnachtslieder (nein, den bewussten Titel nenne ich nicht, war aber kürzlich erst Thema hier auf der Plattform).

Zu den Klassikern gehören meiner Meinung nach auf jeden Fall "Stille Nacht, heilige Nacht", "Es ist ein Ros entsprungen", "O du fröhliche", "Fröhliche Weihnacht überall", Süsser die Glocken nie klingen" und "Schneeflöckchen, Weißröckchen"

Euch einen schönen Samstag

...zur Antwort

Bei Bedarf reicht eine Nachfrage über Funk - innerhalb von Sekunden wissen sie, ob du einen Führerschein hast, abgegeben oder sonstiges.

...zur Antwort

Guten Morgen, werte Gemeinde :-)

Stollen gehört genau so dazu, wie Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine, Marzipan, Kekse aller Art, Früchtekuchen und Spritzgebäck.

Und jetzt werde ich mal schauen, wo ich das alles günstig in Massen herbekomme.... ggggg

Schönen Tag euch

...zur Antwort
Ich mag das Lied nicht

Radio, Fernsehen, Kaufhäuser - überall wird dieses Lied bis zum Erbrechen gespielt - ich kann es nicht mehr hören. 

Als wenn es das einzige Weihnachtslied wäre, welches es gibt.

...zur Antwort

Da gibt es doch so viel, abhängig davon, was dir liegt. Hier einige Beispiele:

  • Nordsee / Ostsee
  • Mecklenburger Seenplatte / Holsteinsche Schweiz
  • Rhein / Elbe entlang
  • Allgäu / deutsche Alpen
  • Schwarzwald / Harz / Erzgebirge
  • Städtereisen nach Hamburg, Berlin, Wismar, Lübeck, Dresden, Stuttgart, Heidelberg, München.......
...zur Antwort