Gibt es eine weibliche Person wie Mario Barth?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den weiblichen Comedians, sind wohl Mirja Boes, Carolin Kebekus und Nadja Maleh diejenigen, die sich am meisten über das andere Geschlecht lustig machen.

https://www.youtube.com/watch?v=mshHSFuX-4E

Ne, keine Comedian könnte so schlechte Witze wie M.B. machen

vom niveau her müßt carolin kebekus dieser anforderung entsprechen.

missfits (Frauen-Duo)

Mir gefällt auch ihre eigens entwickelte Frauensprache (=Feminispräch)

die haben sich als duo leider aufgelöst- es laufen im tv nur noch wiederholungen.

0