freundin von mario barth

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit zehn Jahren ist Comedian Mario Barth glücklich liiert. Paula heißt die Frau, die seine Frauen-Männer-Witze auch privat lustig findet. Doch ob sie über die neueste Ansage ihres Freundes auch lachen kann?

 - (Freundin, mario barth)

Danke für die Auszeichnung

0

Ich kenne seine Freundin, Sie heißt nicht Paula, sondern Mar...! Sie ist blond und sehr hübsch.´- ´Mehr wird nicht verraten,