Warum wird Mario Barth gehatet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das nur so ein bissle am Rand mitbekommen. Anscheinend hat er was gepostet wegen Sicherheitshinweisen zu seiner Tour. Er hat darum gebeten das die Leute nicht mit großen Rucksäcken kommen sollen und nur das mitbringen sollen was sie wirklich brauchen, damit es bei den Sicherheitskonntrollen schneller geht und die Wartezeiten nicht unnötig länger werden.

Darüber haben sich wohl viele aufgeregt weil sie so ihr ganzes Essen und was sie sonst noch zum "Überleben" brauchen nicht mitschleppen können. Ging wohl ziemlich in die "alles wegen den Flüchtlingen" Richtung.

alexandree4a
Fragesteller

Was eine banale Sache, um sich aufzuregen. Danke dir!

TaaTaa55  07.01.2020, 23:13
@alexandree4a

Absolut. Und die Sicherheitshinweisen sind ja nicht mal neu sondern Standart bei solchen Veranstaltungen, nur weil er es kommentiert hat.

TobiSurvival  07.01.2020, 22:49

Wusste ich auch noch nicht. Jetzt muss ich meinen Campingrucksack, die Bierzeltgarnitur und den Pavillion Zuhause lassen? Unerhört 😂

Kanns nicht verstehen. Ich finde ihn super. Jeder hat halt so seinen Bereich. Ralf Schmitz macht immer eine art Schnitzeljagd, Dieter Nuhr viel über Politik und das Tagesgeschehen. Ich find Atze Schröder und Luke beispielsweise echt schlecht. Ist halt geschmackssache

CumInsideMe  07.01.2020, 22:08

Luke saugt die Nostalgie seiner 20 bis 30 jährigen Zielgruppe aus

alexandree4a
Fragesteller

Ich zum Beispiel finde Luke super. Dann ist die ganze „Kritik“ gegen ihn wohl nur basierend auf Geschmack der Leute, die gerne beleidigend werden?

TobiSurvival  07.01.2020, 22:16
@alexandree4a

Ist dich gut wenn du ihn magst. Jedem halt das seine. Manche Sachen sind ja auch lustig. Andere aber unangebracht (und ich meine nicht das ZDF Drama). Mario Barth hat halt seine Zielgruppe. Man findet immer was zu meckern, wenn man was nicht mag.

TobiSurvival  07.01.2020, 22:35
@alexandree4a

Wie meinst du das? 😅 viele hängen sich immer an ein zwei Sachen auf. Aber das positive und lustige sieht dann keiner mehr. Niemand kann so erfolgreich sein und dabei komplett beschissen sein.

alexandree4a
Fragesteller
@TobiSurvival

Wenn man die Meinung anderer in solchen belanglosen Dingen akzeptiert + sich die Zeit nicht damit verschwendet, Promis anonym im Internet zu beleidigen, weil sie deren Geschmack nicht treffen 😂

TobiSurvival  07.01.2020, 22:46
@alexandree4a

Bringt einem ja auch nichts 😂 was soll ich hier diskutieren und meinetwegen Luke haten. Wie gesagt einige Sachen waren und sind ja geil. Andere halt nicht. Ist überall so. Man muss halt auch ein bisschen flexibel sein und auch mal über seinen Schatten springen. Fällt aber einigen hier schwer 😂 aber danke dir 😊

Ich glaube er macht sehr viele sehr schlechte Witze. Soweit ich weiß viel basierend auf Männer und Frauen Clichees, von wegen Männer: Fußball Bier, Frauen: Shoppen Kochen. Jedenfalls war es so in den Clips die ich von ihm gesehen habe. Vielleicht war das ein Einzelfall.

Manuel4141  07.01.2020, 22:05

Das ist ja eben die Comedy

er stellt das ganze lustig da

das ist sein Konzept in vielen Shows

CumInsideMe  07.01.2020, 22:07
@Manuel4141

Wenn das dir gefällt, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Anhören. Für mich ist das nichts.

Manuel4141  07.01.2020, 22:11
@CumInsideMe

Danke werde ich haben

am besten sind aber die MARIO Barth denkt auf Folgen

alexandree4a
Fragesteller

Aber ihn deswegen in den Kommentaren zu beleidigen finde ich übertrieben 🤷🏼‍♂️

Manuel4141  07.01.2020, 22:10
@alexandree4a

Ja das ist ja immer so

die Typen sind anonym und haben im wahren Leben keine Eier

und sie haben anscheinend nichts besseres zu tuen und sehen Probleme wo keine sind

haha man könnte denken wir reden von der Politik

alexandree4a
Fragesteller
@CumInsideMe

Auf Facebook neulich ein „meme“ gesehen, wo Barth als Hu*ensohn beleidigt wurde und habe mich gefragt, warum das unbedingt sein muss

Die Beleidigung ist in deinem Kommentar nicht vorhanden, falls es das ist, was du wissen möchtest