Ja

https://www.healthline.com/nutrition/bloody-egg#safety

Musst nur ordentlich braten, kochen, hitze halt.

...zur Antwort

1, Wärmestrahlung (Durch die Strahlen der Sonne wird Wärme übertragen)

2, Wärmeleitung (Leitet durch Topf halt)

3, Wärmeleitung (Metall führt Wärme von Hand besser ab)

4, Wärmeströmung (Durch die Luft wird Wärme übertragen (anders als Sonne))

...zur Antwort

Spam, ab in den Papierkorb.

Ich meine, du lebst nicht in Amerika oder einem ähnlichen englischsprachen Land, oder? Wieso sollte dir so jemand etwas zu sagen haben? Hö.

Eine Zip datei kann in der regel kein virus sein, aber darin kann einer enthalten sein, exe datei halt... Joa..

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Harry Potter ist einfach zu irrelevant für die Schule, auch wenn man WWII reininterpretiert.

...zur Antwort

Has went gibt es nicht. Das "Has" benutzt du im present perfect, das stellst du immer vor das Verb, und ist es ein irreguläres Verb, dann ist es die zweite Version davon (1. Version ist WENT, 2. version ist GONE).

https://www.englisch-hilfen.de/en/grammar/english_tenses.htm

...zur Antwort

Öhh, kann mich irren aber war Platons Ansicht, dass der starke das Recht in der Hand hat(in der rechten natürlich), weil er sich durch seine Position dafür qualifiziert hat...

...zur Antwort

Dafür kannst du eine Gleichung aufstellen:

x * 0,9 = 288

Du suchst den Faktor, der mal 0,9 gleich 288 ergibt. Weil es ja um 10 Prozent sinkt, also 288 sind 90% (0,9 als Dezimalzahl).

Du stellst nach x um per Äquivalenzumpformung, und schwupps, 288 durch 0,9 sind 320.

...zur Antwort
Müll. Kann nicht rappen.

Ich kenne sie natürlich nicht als private Person, aber ihre Öffentliche Person mag ich nicht und die Musik klingt furchtbar

Außerdem mag ich nicht wie herabschauend sie guckt, das ist ein Blick den du von "Insta-Influencern" gewohnt bist, überheblich, ekelhaft, mag ich nicht

...zur Antwort

Nicht ungewöhnlich, bei der lahmen Nummer die so manch ein Lehrer hinlegen kann. Insbesondere Deutsch-lehrendes Beamtengewusel

...zur Antwort

Das gehört auf r/Iam14AndThisIsDeep, so pseudo denkanstoßend wie das ist.

Naja wie auch immer, jedenfalls zeigts jemanden der stoppt und drüber nachdenkt, was für einen heftigen Fußabdruck er hinterlässt, der alles mögliche an Elektrogeräten, Transportmöglichkeiten als auch Menschenopfer beinhaltet. Wir konsumieren halt viel.

Ich denke nicht dass es hier um Glück geht, das wäre ein anderes Thema. Hier gehts einfach nur ums drüber nachdenken, was sich unter unseren Füßen befindet.

...zur Antwort