Wer pinkelt im Schwimmbad ins Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

( männlich) Toilette 29%
( männlich) Pool 22%
( weiblich) Pool 17%
( männlich) sonstiger Ort 14%
( weiblich) Toilette 13%
( weiblich) sonstiger Ort 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
( männlich) sonstiger Ort

Hallo HEXEBIBI48,

es gab mal einen Filmbericht über dieses Thema, wo man einige Leute zu einem sportlichen Experiment zum Thema Schwimmen eingeladen hatte. Sie sollten einfach nur schwimmen.

In Wirklichkeit ging es daraum, wer und wieviel eigene Wasser da in das Badewasser eingetragen würden - und auch ob das irgendwie schädlich sei.

Und so mancher Moment war zu beobachten - so mancher Eintrag auch im Wasser messbar. Es hat sich aber herausgestellt, dass dieser Eintrag in keinster Weise schädlich wäre - und insbesondere, sollten pathogene Keime vorhanden sein, diese im Chlorwasser abgetötet würden (Sinn und Zweck der Sache). Alle anderen Substanzen sind ungefährlich und verdünnen sich im Wasser auf Parts per Million.

Es hatte sich nicht unbedingt gezeigt ob hier die Männer etwas forscher bei dem Wasserfall als die Frauen waren. Vielleicht beobachtet man bei den Frauen eher eine Zurückhaltung, und es gibt niemand so einen Wasserfall zu.

Ich habe auch schon mal den einen oder anderen Wasserfall im Pool belassen - doch mag ich liebe entweder zur Toilette gehen - oder der Wasserfall darf dem Wasserfall der Dusche folgen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  23.04.2022, 13:36

Hallo HEXEBIBI48,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

( männlich) Toilette

Wenn man es nicht mehr aus dem Wasser schafft, ist eh alles zu spät.

Ich habe mir sagen lassen, dass man sich früher auch im Hofbräuhaus (München) einfach unter den Tisch entleert hat. Wenn`s stimmt, bin ich ja froh, dass wir inzwischen die nächste Evolutionsstufe geschafft haben, wenn auch nicht alle.

( männlich) sonstiger Ort

Als ob Frauen öffentlich zugeben würden, dass sie im Schwimmbad ins Wasser pinkeln xDDD..

das ist das Gleiche wie wenn Mädchen behaupten sie würden nicht mastubieren und fänden das eklig.. ja ne ist klar ;D

Als ich noch jünger war hab ich auch manchmal in Pool gepinkelt aber jetzt geh ich brav auf die Toilette.. oder im Freibad ins Gebüsch, wenn der weg zu weit ist bzw die Schlange vorm Klo zu lang

( männlich) Pool

Ich strulle einfach ins Wasser egal ob im Meer, See oder Schwimmbad. Machen eh die meisten so.

( männlich) Pool

Hi,

also ich hab wie wir sicher alle als wir noch klein waren immer einfach ins Wasser gepinkelt und mit der Zeit gewöhnte ich mich daran, von daher hab ich bis heute einfach nie damit aufgehört.

Genauso wie ich immer wenn ich duschen gehe einfach in die Dusche pinkel.

LG Andy