Wieso lässt man das wichtige Thema Steuerverschwendung von Komikern präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

"Seriöse" Moderatoren suggerieren mehr ernsthafte Kritik. 50%
Ganz egal von wem, es wird sowieso weiter geschludert. 50%
Wichtig ist die Aufdeckung, egal von wem. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Seriöse" Moderatoren suggerieren mehr ernsthafte Kritik.

RTL will halt eine Unterhaltungsshow damit machen, das ist das Problem.
Sie decken sehr viele Fälle auf, die auch mich ärgern. Aber es wird gealbert und übertrieben aufgetischt.
Mit seriöser Berichterstattung hat das nix zu tun. Eventuell wird diese Sendung deshalb nicht ernst genommen und es sind keinerlei Konsequenzen erkennbar.

Liebe Lachfalten, Dankeschön für den Stern :)