Meinung zum Ereri Hate?

5 Antworten

Ich stimme dir voll und ganz zu und mir gefällt dein Text dazu sehr. Am Ende sind es halt nur fiktive Charaktere, mit denen man sozusagen machen kann, was man möchte. Ein Anime Shipping tut niemandem weh.

Eren wird älter, damit kann man das Shipping entschuldigen, falls man's nötig hat.

Aber zum Beispiel: EreMika wird immer illegal/unmoralisch sein und bleiben, weil die beiden Stiefgeschwister sind und bleiben. Fast alle lieben EreMika, aber hassen EreRi.

Dumm, oder?

Ich glaube das kommt durch die ganzen neuen, toxischen Fans, die erst seit Staffel 4 dabei sind. Die haben ordentlich Ärger ins Fandom gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag den Ereri Ship selber nicht und finde den Ship ekelhaft (meine Meinung!) (bin ein Junge btw) Das man deswegen gehated wird liegt daran, dass man sofort denkt, irgendwelche 12 Jährigen Kinder die erst neu Anime schauen machen das um Leute aufzuregen. Außerdem ist der Ship total sinnlos. Da würde selbst Levi X Erwin mehr sinn machen

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Die beste Antwort könnte in den restlichen 3 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!