Was ist eurer Meinung nach der schlimmste anime ship?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle die mir optisch nicht gefallen. Grund: nicht ästhetisch genug.

Da ich mich aber schon sehr lange nicht mehr mit dem Geschmack von anderen beschäftige oder mich darüber ärgere ist es mir egal wenn andere solche Ships mögen. Ich brauche sie mir weder anzusehen noch entsprechende Doujinshi zu kaufen.

Alle Ships die zwischen einer Minderjährigen und einer Erwachsenen Person stattfinden {Beispiel: Levi x Eren} und alle Ships die Incest enthalten {Beispiel Dabi x Todoroki}.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

ich finde keine ships schlimm, sind schließlich nur fiktional :3

Incest ships, wie zb: tanjiro x nezuko, dabi x shoto, itachi x sasuke,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich glaube ich bin was das angeht eher tolerant oder abgebrüht. Sowas wie BakuDeku, über das sich alle beschweren, find ich okay, die sind schließlich über 14. Das einzige Shipping was mir grade so spontan einfällt, welches ich absolut gar nicht mag wäre Eren x Mikasa.

Allerdings shippe ich sowieso nicht mehr aktiv und achte auch gar nicht mehr so wirklich darauf welche Shippings in welchem Fandom existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐