Welche Anime-Charaktere haben deiner Meinung nach am meisten Charakterentwicklung gezeigt?

7 Antworten

Ich denk da an jemanden bestimmten der eine sehr schnelle und große Charakterentwicklung aufzeigte:

Keyaru aus Redo Of Healer:
Von den netten hilfsbereiten und unschuldigen Dorfbewohner des Vertrauens ohne große Ziele, Probleme oder ähnliches zum Typen der aus Rache seine Fantasien an gewissen Frauen ausübt, irgendwie einen Fetisch für Folter entwickelte, zum Staatsfeind Nummer 1 des größten Königreiches wurde, nicht davor zurückschreckt andere (jeden) umzubringen, foltern, manipulieren, ... und einen Ziel.
Mir fällt keine größere Entwicklung aus einen Anime ein. Auch wenn diese hier in sehr kurzer Zeit passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirito in SAO Abridged.

... und Rudeus aus Mushoku Tensei.

Aufjedenfall ist Gaara aus Naruto ein Charakter wo ich sagen würde „boah was eine geile Charakterentwicklung“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
  • Gaara (naruto)
  • Genya & Sanemi (Demonslayer, die erste male die man sie sah, waren beide vom Charakter her "blöd", aber in season 3 ist Genya meine Meinung nach netter geworden und Sanemi am Ende im Manga.)
  • Kyo (Fruitbasket, er hatte zwar kein schlechten Charakter, aber trotzdem ist er wegen Tohru wesentlich netter geworden)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

mashu kyrielight in den Singularitäten und Gudao/Gudako in den Lostbelts