Anime?

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Da kann ich dir helfen das ist tomura shigaraki aus my hero academia my hero academia kannst du auf crunchyroll schauen im Moment geht die 6 Staffel weiter aber shigaraki kommt glaube ich in der 1 oder 2 Staffel vor und dann kommt er immer wieder im Anime vor er ist nicht mein Favorit aber ist ja auch egal auf crunchyroll kannst du auch 2 Filme schauen jedoch gibt es auch einen 3 Film und so weit ich weiß ist er der immer noch nicht auf crunchyroll aber ich Schau mal kurz nach ja im Moment gibt es nur 2 Filme auf crunchyroll aber du kannst dir den 3 kaufen bei Amazon du kannst dich auch informieren ich bin gerade Selber so in der richtung den 3 Film zu kaufen ich wollte ihn mir schon länger kaufen aber hab immer Hoffnung gehabt das crunchyroll in irgendwann in der Film Kategorie aufnimmt aber leider ohne Erfolg vieleicht kommt er irgendwann aber ich hab langsam keine Geduld mehr wenn du kein crunchyroll premium hast ist es nicht schlimm frag freunde ob sie es haben ist aber jedoch nicht teuer ich glaube nur so 6,99€ oder so also ist es meiner Meinung ok jedoch kannst du die 2 Filme auch auf prime video schauen jedoch kostet es 40€ insgesamt wen du die 2 Filme da Käuft also ist crunchyroll besser ich empfehle dir lieber 6,99€ für crunchyroll ausgibst und dir die Filme da an schaust ist es besser ich glaube auch es gibt die da auch auf Deutsch auf jeden Fall ist es auf prime video auf Deutsch jedoch ist crunchyroll besser weil ich hab den Fehler gemacht und 40€ für 2 Filme ausgegeben (my hero academia Filme) bei prime video also ja und es wird gerade daran gearbeitet my hero academia in real mit Menschen verfilmt wird aber ja ich hoffe ich konnte dir helfen. Schönen Tag noch.

 - (Film, Anime, Serie)

Oben links Fate/Zero. Darunter Jujutsu Kaisen. Ganz unten links Code Geass.

Unten Mitte Tokyo Ghoul und darüber Attack in Titan

Rechts oben Attack in Titan. Darunter devil man cry Baby. Darunter Akame ga kill. Darunter Code Geass. Darunter könnte Black clover sein und den andern kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Miragedeadshot  02.02.2023, 18:57

Dachte auch erst Black clover kann es aber eig nicht sein und ich zerbreche mir jetzt seit ner halben Stunde den Kopf darüber woher ich den Kenne. Jedoch der über akame ga kill könnte Black Clover sein. Also halt Liebe

Zweite Reihe Mitte: Wei Wuxian; Grandmaster of Demonic Cultivation (Donghua)

Vierte Reihe rechts: Lelouch; Code Geass

Fünfte Reihe rechts: Zeref; Fairy Tail

Mitte rechts dürfte 'Code Geass' sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.

nr 3 und 7 sind aus atack on titan

(ereeeeeeeeeeeeeeeen)

6 ist glaube ich davilman crybaby

1 ist fate zero

9 ?

verreisterNutzer  18.12.2022, 19:41

11 ist aus my hero akademia

13 ist aus tokyo gouhl

8 ist aus akame ga kill

stinkeblum  18.12.2022, 22:55
15 ist aus Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute!