Eure Anime Charaktere Favoriten?

5 Antworten

  • Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul (ich mag so verrückte Charaktere)
  • Akashi Seijuro aus Kuroko No Basket (interessanter und intelligenter Charakter und ich liebe die japanische Synchronstimme)
  • Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil (weil sie einfach anders und so fröhlich und positiv ist, außerdem ist die japanische Synchro von ihr so unglaublich gut und ich mag das Charakterdesign)
  • Ayanokoji Kiyotaka aus Classroom Of The Elite (ich habe generell eine Schwäche für so intelligente, manipulative Charaktere und mag seine ruhige Art und es gibt halt auch kaum einen anderen Charakter, der so wie er ist)
  • Black Rock Shooter aus dem gleichnamigen Anime (ich finde das Aussehen von ihr super und sie hat sowas besonderes und starkes an sich)
  • Miyuki Shiba aus The Irregular At Magic Highschool (sie ist hübsch und ich mag ihre Art)
  • Sora aus No Game No Life (ist auch ein intelligenter, genialer, witziger und unterhaltsamer Charakter)
  • Kageyama Tobio (find ihn einfach cool und er ist ehrgeizig)
  • Tokaku Azuma aus Akuma No Riddle (ich mag ihre kühle Art)
  • Ciel Phantomhive aus Black Butler (mir hat diese egoistische Art gefallen und ist einfach auch ein interessanter Charakter zusammen mit Sebastian)
  1. Killua (Hunter x Hunter), sehr süß, sehr freundlich, coole fähigkeit, schöne familie und noch vieles mehr
  2. Lelouch vi Britannia (Code Geass), Sehr cooler Bastard, kann ihn nicht erklären, aber wenn man code geass schaut versteht man es
  3. Kazuma Satou (Konosuba), in Interaktion mit der Gruppe einfach extremely funny
  4. Meruem (Hunter x Hunter) Bei Meruem ist ein bisschen, wie er sich verhält und sich entwickelt. Er ist ein sehr faszinierender Charakter
  5. Pikachu (Pokemon), es ist Pikachu, er war so lange dar und hat mich meine ganze Kindheit begleitet, er war auch super süß
  6. Sakamaki Izayoi (Mondaiji Tachi), einfach sehr sympatischew cooler Charakter. Er sieht irgendwie dumm aus ist es aber nicht
  7. Kirito (in Kombinatiion mit Eugeo) (SAO), ist eine Sache für mich, denn es ist eine meiner lieblingships. Mag ebenfalls sein Star King Form gerne
  8. Yuichirou Hyakuya (in Kombination mit Mikaela Hyakuya) (Owari no Seraph), eigentlich gleicher Grund wie bei Kirito, nur halt anstatt der Star King Form, geht es um seine Form als "King of Salt", sein Voll Dämonen Form oder er als einfach sehr starker Mensch
  9. Zeref Dragneel (Fairy tail), Ich mag ihn einfach, er ist meiner Meinung nach der coolste Charakter in Fairy Tail
  10. Yukihira Soma (Shokugeki no Soma), schönes Essen cooler Charakter.

Das oben genannte ist alles auf anime basis, wenn ich nach Manga, Manhua und Mahwa gehen würde, wäre die Liste sehr anders

AnimeFan2020
Fragesteller

Ich finde Gon ein bisschen süßer, als Killua :D

Entechleia  10.04.2023, 14:39
@AnimeFan2020

Ja vielleicht, aber Gons Fähigkeiten sind recht langweilig, wenn man seine Transformation rausnimmt

Die Frage ist zwar etwas länger her, ich würde sie aber gerne beantworten. ^-^

Shinsuke Kita aus Haikyu!!

Er ist zwar „nur“ ein Nebencharakter, aber seine Art und seine kalte und direkte Logik haben mich echt beeindruckt. Ich finde seine Ansicht auf vielerlei Dinge sehr cool.

Ayanokoji Kiyotaka aus Classroom of the elite

Eigentlich aus dem gleichen Grund, wie oben auch. Ich mag seine ruhige und doch manipulative Art.

Echizen Ryoma aus The prince of tennis

Seine Skills sind einfach bewundernswert! Er wird wegen seines jungen Alters oft unterschätzt, kann aber immer das Gegenteil beweisen. Er ist echt einfach cool.

Thorfinn aus Vinland Saga

Als Kind verliert er seinen Vater und schwört ihn zu rächen. Er wächst zu einem Jugendlichen heran, der viele rachsüchtige Gedanken hegt und absolut herausragende Kampf-Skills hat. Seine Charakterentwicklung von einem Kind zu einem Erwachsenen ist sehr interessant.

Norman aus The Promised Neverland

Er ist immer freundlich, loyal und sehr intelligent. Er ist auch selbstlos und würde sich für seine Freunde opfern. Allgemein mag ich intelligente und gutmütige Charakter sehr gern.

Ashito Aoi aus Aoashi

Er ist ein Typ, der nicht wirklich weiss was Aufgeben bedeutet. Er ist sehr leidenschaftlich, wenn es um‘s Fussball geht und verbessert sich stetig. Ausserdem hat er diesen total coolen Rabenblick drauf!

Kobayashi Kenya aus Erased

Kenya ist ein enger Kindheitsfreund des Protagonisten, der einen guten Sinn für Gerechtigkeit hat. Ausserdem war er eigentlich der einzige, der bemerkt hat, dass sich sein Freund seltsam benimmt.

Shiki Soma aus Play It Cool, Guys

Er ist einer der vier Hauptpersonen der Serie. Genau wie alle anderen auch, ist er ziemlich schusselig, aber hat doch eine liebenswürdige Art. Besonders gefällt mir sein Lächeln.

Und Saiki Kusuo aus The Disastrous Life of Saiki. K, einfach weil er lustig ist, ohne es zu wollen.

Ein Zehnter fällt mir nicht ein.

In keiner bestimmten Reihenfolge:

  • Midnight (Fairy Tail): geiler Kleidungsstil und interessante Fähigkeiten
  • Sebastian (Black Butler): Seien wir mal ehrlich, er ist einfach hot.
  • Undertaker (Black Butler): Man erfährt nur nach und nach etwas über ihn, aber immer genug, um ihn interessant zu halten.
  • Ouni (Die Walkinder): harte Schale, weicher Kern
  • Orca (Die Walkinder): Psychopath; kann dich von allem überzeugen
  • Yami Yugi (Yu-Gi-Oh!): hat vor allem im Manga was von Mr Hyde
  • Hisoka (Hunter x Hunter): interessante Ansicht über das Leben
  • Chrollo (Hunter x Hunter): siehe Hisoka; coole Fähigkeiten
  • Feitan (Hunter x Hunter): geile Stimme (japanisch wie deutsch)
AnimeFan2020
Fragesteller

Von hxh feier ich am meisten gon und killua, wobei ich gon mehr mag :D

Am besten finde ich Kogoro Mori aus detectiv conan . Er ist super sympathisch und witzig. Nur halt ein bisschen doof hat aber das Herz am rechten fleck.

AnimeFan2020
Fragesteller

Jaaa der ist so underraded, aber am meisten von DC mag ich Ran und den Professor Agasa, aber die Detective Boys, Ai und Sonoko mag ich nicht

Kaen011  10.04.2023, 12:28
@AnimeFan2020

Ja die Detective Boys sind mega nervig. Ich skip die folgen immer