Hass AoT Charakter?

7 Antworten

So richtig hassen tue ich, glaube ich zumindest, keinen. Aber, die Charaktere die dem am nächsten kommen, wären:

  • Eren
  • Mikasa
  • Zeke
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Emil1725
Fragesteller

Echt Zeke? krass. Der ist echt nice gewesen imo. Was stört dich den an ihm und auch an eren und Mikasa?

Gabi. Sie an sich finde ich nicht soo schlimm, aber sie hat soo viel Screen time bekommen teilweise, dass sie mich iwann nur noch aufgeregt hat xD

Ich hab nicht wirklich Hasscharaktere, ich glaube der einzige den ich absolut nicht mag ist König Fritz.

Mikasa (und Gabi).

Ich mag eigentlich alle, einen Hasscharakter habe ich nicht. Wenn ich aber vielleicht am wenigsten mag ist Eren, vor allem gegen Ende.