Kann man anime-charaktere heiraten?

12 Antworten

Du kannst bestimmte "Vorlagen" heiraten. Anscheinend hat das auch mit Hatsune Miku geklappt, aber wie die Richtlinien sind....

Hier ein Bericht

https://nextshark.com/japanese-men-now-marrying-anime-characters-virtual-reality/

Die Frage war ein Witz weil wir einfach nur die Antworten sehen wollten xD Sorry..

1
@Afeso

Dein Ziel ist doch erreicht, du hast die verschiedenen Antworten gesehen ;) Aber ich hatte umsonst 2 Minuten Mitleid mit dir xD

0

Hört doch auf die normalen Otakus schlecht zu machen😭 Wieso kann man nicht wie jeder normale Mensch, nur menschliche Wesen lieben? Ein Anime Charakter kann dir keineswegs das geben, was ein Mensch dir geben könnte. Und was du fühlst ist keine Liebe! Du schwärmst nur von ihr, da Anime Charaktere oft nach idealen maßen gezeichnet werden

Das gleiche kommt raus wenn man einen Sänger (z.B.) Liebt. Jemand zu lieben und niemals etwas als Gegenleistung zu erwarten- oder auch nie verletzt zu werden hat was.

Nimm‘s diesen Leuten nicht allzu übel. Jeder wie er mag

0

Die Frage war ein Witz weil wir einfach nur die Antworten sehen wollten xD Sorry..

0

Also in Japan hat mal irgendwer eine Anime Figur geheiratet. Ob das in Deutschland geht weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?