Kann man anime-charaktere heiraten?

9 Antworten

Also in Japan hat mal irgendwer eine Anime Figur geheiratet. Ob das in Deutschland geht weiß ich nicht

Ich hab mal gehört dass man in japan anime Charaktere heiraten kann aber nur einen ( ich schwärme auch für Anime Charaktere xD)

Hört doch auf die normalen Otakus schlecht zu machen😭 Wieso kann man nicht wie jeder normale Mensch, nur menschliche Wesen lieben? Ein Anime Charakter kann dir keineswegs das geben, was ein Mensch dir geben könnte. Und was du fühlst ist keine Liebe! Du schwärmst nur von ihr, da Anime Charaktere oft nach idealen maßen gezeichnet werden

Cmmzuku  11.07.2019, 14:31

Das gleiche kommt raus wenn man einen Sänger (z.B.) Liebt. Jemand zu lieben und niemals etwas als Gegenleistung zu erwarten- oder auch nie verletzt zu werden hat was.

Nimm‘s diesen Leuten nicht allzu übel. Jeder wie er mag

Pony0  16.01.2022, 23:56
@Kuddel99

Niemand redet ihr otakus schlecht bevor du sowas schreibst solltest du dich informieren es gibt nämlich die fiktiv Sexualität und wenn Menschen diese Sexualität haben verlieben sich ausschließlich in fiktive Figuren und ja das ist eine Form von Liebe da Liebe verschiedene Formen hat es gibt auch ein fachbegriff ficktophali sorry falls falsch geschrieben aber in der reinen Form tritt sie bei Erwachsenen sehr selten auf man hat dann nicht nur das Gefühl verliebt zu sein sondern auch eine emotionale Bindung zu seinem Charakter woher ich das weiß ich bin fiktiv sexuell

Afeso
Fragesteller

Die Frage war ein Witz weil wir einfach nur die Antworten sehen wollten xD Sorry..

Flatterlein  27.04.2021, 21:42

Erstmal ist es doch ihre Sache was sie machen will, wenn sie ein Anime Charakter heiratet lass sie doch. Zweitens was heißt hier "normal"? Sie soll jetzt keinen Charakter heiraten weil es "unnormal" ist, wer entscheidet was "normal" und was "unnormal" ist? Außerdem hat ein Mensch eine Puppe geheirate und die Puppe kann dir auch nicht das geben was ein Mensch dir geben kann und manche Leute können halt für einen Charakter Lieben. Liebe ist Liebe und die hat halt keine grenzen 🤷‍♀️

Kuddel99  03.05.2021, 23:17
@Flatterlein

Der, der diw Puppe heiratete, ist auch nicht besser😅 Alles seltsam heutzutage was so möglich ist😂

Luchsi7  19.01.2022, 21:32

Hä lass doch jeden machen was er will🙂🔫

In Deutschland zwar nicht, aber dafür in den Staaten.

In Japan wurde kürzlich auch Hazune Miku verheiratet.

Afeso
Fragesteller

Die Frage war ein Witz weil wir einfach nur die Antworten sehen wollten xD Sorry..

Du kannst bestimmte "Vorlagen" heiraten. Anscheinend hat das auch mit Hatsune Miku geklappt, aber wie die Richtlinien sind....

Hier ein Bericht

https://nextshark.com/japanese-men-now-marrying-anime-characters-virtual-reality/

Afeso
Fragesteller

Die Frage war ein Witz weil wir einfach nur die Antworten sehen wollten xD Sorry..

Himenokoori  11.07.2019, 15:33
@Afeso

Dein Ziel ist doch erreicht, du hast die verschiedenen Antworten gesehen ;) Aber ich hatte umsonst 2 Minuten Mitleid mit dir xD