Naruto Charakter Angewohnheiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shikamaru sagt immer Mendokusai.
(Troublesome, a pain in the ass)

Im japanischen Original macht Deidara immer "Mhm", wenn er einen Satz beendet hat.
Hat mir irgendwie immer gefallen😅Im Deutschen hat er das natürlich nicht gemacht...

KuronaKaneki 16.01.2017, 00:02

Ohja im japanischen nach jedem Satz "Un". XD Ich glaube im deutschen sagt er nicht "Un" oder "Mhm" sondern er lacht nur so leicht. XD 

0
FelinasDemons 16.01.2017, 00:05

Oder "Un"😅Halt irgendein Geräusch. Aber im Deutschen wirklich nicht's. Fand ich richtig schlimm.

1

Shikamaru nervt alles
Naruto sagt echt jetzt
Sakura sagt Cha Cha
Orochimaru Strecke seine Zunge raus

Naruto sagt immer Dattebayo (believe it/ echt jetzt) nach einem satz.


Hinata tippt immer ihre Zeige Finger zusammen, wenn sie nervös ist und reden muss


Sakura sagt hingegen"shannaro", wenn sie wütend ist.

Ja!

Sakuras Tick ist es, immer nutzlos zu sein!

123Nephthys 15.01.2017, 23:31

Da, hast du ja was mit ihr gemeinsam...

Obwohl..Sakura ist nicht nutzlos..Als Medic-nin muss sie im Hintergrund bleiben. Nicht jeder ist ein Frontkämpfer..

0

Was möchtest Du wissen?