Naruto Charakter Angewohnheiten?

4 Antworten

Im japanischen Original macht Deidara immer "Mhm", wenn er einen Satz beendet hat.
Hat mir irgendwie immer gefallen😅Im Deutschen hat er das natürlich nicht gemacht...

Ohja im japanischen nach jedem Satz "Un". XD Ich glaube im deutschen sagt er nicht "Un" oder "Mhm" sondern er lacht nur so leicht. XD

Oder "Un"😅Halt irgendein Geräusch. Aber im Deutschen wirklich nicht's. Fand ich richtig schlimm.

Naruto sagt immer Dattebayo (believe it/ echt jetzt) nach einem satz.

Hinata tippt immer ihre Zeige Finger zusammen, wenn sie nervös ist und reden muss

Sakura sagt hingegen"shannaro", wenn sie wütend ist.

Shikamaru sagt immer Mendokusai.
(Troublesome, a pain in the ass)

Shikamaru nervt alles
Naruto sagt echt jetzt
Sakura sagt Cha Cha
Orochimaru Strecke seine Zunge raus