Anime-Charaktere heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da diese Heiraten nicht rechtsgültig sind, auch nicht in Japan (Hatsune Mikus Lizenzhalter Crypton wäre sonst noch reicher wenn sie von jedem der sie heiratet Ansprüche hätten die mit einer Heirat einhergehen), kannst du selbstverständlich eine Waifu im Freundeskreis heiraten und sogar Vater Mutter Kind spielen wenn dir danach ist. Ganz so wie Mädchen als sie klein waren. Die von heute vielleicht nicht mehr, aber in meiner Generation tat man das noch gerne. Statt einer Barbie ist es eben eine ohne Haare die du stylen kannst und ohne Wechselkleidung, ausser es gibt eine Dollfie Dream Version deiner Waifu.

Nein

Sucht euch doch lieber eine reale Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ja

das würden dann aber nur die machen die komplett obsessed sind😂

sogar noch schlimmer als ich. aber ich fänds lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer
Ja

Ist zwar echt krank aber warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Filme und bin damit aufgewachsen
Aizen02
Fragesteller

Was ist daran krank

AyumiChan1315  29.11.2022, 06:21
@Aizen02

Ich finde es nicht krank jeder sollte sich so ausdrücken wie er will (Und das hier verletzt niemanden)

Nein

Die deutschen Behörden haben, auch wenn die auch nicht perfekt sind, in derlei Hinsicht aber dennoch ein bisschen mehr Hirn.