Waifu/husbando?

11 Antworten

Kakashi! (Naruto)⊙△⊙  und Zoro(one piece) ühm dann noch Rocinante Donquixote & DoFlamingo(one piece)

Bitte hasse mich nicht, aber bei mir wären es Rem (for obvious reasons), Hestia aus DanMachi und Isla-chan aus Plastic Memories :3

oh oh und Momo aus To Love Ru und Hana aus Prison School :)

Erst war es Haruka Nanase aus Free, dann Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul und jetzt ist es Ayame Kajou aus Shimoneta.

Ich suche nicht humanoide Anime Charaktere?

Guten Tag,

ich suche Anime Charaktere welche nicht humanid sind. Es gingen auch Charaktere welche von der Zeinung wie in Lol sind. Es ist wichtig, dass diese nicht menschlich sind, also z.B. Charaktere wie Cell, Freezer etc.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen könnt. :)

...zur Frage

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Aus welchem Anime stammen die Charaktere und wie heißen sie?

Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten :D

...zur Frage

Charaktere wie Hisoka (HxH), Izaya Orihara (Drrr!)oder Akashi Seijuro (KnB)?

Kennt ihr Charaktere die Diesen ähneln? Ich kann es nicht beschreiben, aber sie haben irgendwie alle etwas gemeinsam, was ich sehr mag. Wahrscheinlich ihre psychopathische und arrogante Art. Außerdem sind alle von ihnen ziemlich intelligent, wodurch sie in meinem Kopf immer eine Art "Joker" oder "Troll" Position einnehmen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Anime/Manga Tipps, wo solche Charaktere vorkommen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anime-Charaktere online erstellen?-wo?

Wo kann ich anime-Charaktere online erstellen.Wie Z.b. hier:http://www.azdressup.com/movies-tv/anime-girl-creator.html

Danke für jede Antwort=)

...zur Frage

Wo sind die "normalen" Anime-Fans?

Sagt mir das es Anime-Fans gibt die auch normal sind. Also nicht JEDEN Scheiß gleich feiern 

und (sexualisierte) Lolis/Shotas ekelhaft finden (So etwas ist für mich einfachirgendwo gestört!)

Manchmal hab ich den Eindruck der Einzige Normale Fan zu sein der Nicht gleich nen Film hasst nur weil er sich nicht an die Vorlage hält (Bsp. Death Note - Netflix). Kennt Ihr normale solche Anime-Fans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?