Welcher der folgenden Anime Charaktere ist der stärkste?

Wenn ihr „Anderer“ auswählt, dann macht es natürlich Sinn diesen anderen auch zu nennen.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderer 43%
Son Goku (Dragon Ball) 24%
Gojou Satoru (Jujutsu Kaisen) 19%
Saitama (One Punch Man) 14%
König Zeno (Dragon Ball Super) 0%
Rimuru Tempest (That Time I got Reincarnated as a Slime) 0%
Monkey D. Ruffy (One Piece) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Son Goku (Dragon Ball)

Wenn es nur um die reine Stärke geht und nicht darum wer wen besiegen könnte ist Goku ziemlich sicher der Stärkste, es kommt aber auch darauf an wie Stärke definiert wird.

Zenos Zerstörungskraft ist beispielsweise bei weitem größer als die von Goku, weshalb er als mächtiger über allen steht.

Rimuru aus den Light Novel könnte noch stärker sein, aber die kenne ich leider nicht und Rimuru aus dem Anime ist vielleicht mächtiger, aber nicht unbedingt stärker.

Ruffy mit Gear fünf geht in eine ähnliche Richtung, er müsste theoretisch stärker sein können (unabhängig von der Definition) praktisch ist er es jedoch nach aktuellen Informationen nicht.

Anderer

Nun, ich werde jetzt mal nur von anime ausgehen, und dort ist es derzeitig Son
Goku mit sehr großem Abstand

Ich habe trotzdem andere gewählt, weil

  1. Mercurius in Dies Irae einen kurzen Auftritt mit seiner vollen Kraft in Omega Ewigkeit hat. In Omega Ewigkeit, ist Mercurius ein Gott, und solange er nicht stirbt, wie er es sicht wünscht, gibt es einen Reset der Welt (des Universums, auf Taikyoku 90) Dazu kann er auch noch den Thron zerstören, was sehr schwer ist. Er hat es sogar einmal geschafft Hajun zu töten (wobei, dabei Ren, Reinhard und Marie in dem 4 vs 1 starben)
  2. Der zweite Charakter der erwähnt werden sollte ist Eua aus Higurashi. Man weiß nciht wirklich viel über sie, aber sie sieht Featherine extrem ähnlich. Und wenn die Beiden eine Verbindungen haben (oder die gleiche Person sind) Dann wäre sie noch um einiges stärker als Mercurius
Anderer

Ich würde auf jeden Fall sagen (dieser Charakter kommt erst in Part 7 von jojos vor)

Dio overheaven🌺

Er kann in Universen reisen,sie zusammenbringen,Gedanken manipulieren,die Zeit so lange anhalten,wie er will, seine Gegner mit einer Berührung töten und noch mehr🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Son Goku (Dragon Ball)

Ich habe zwar dragonball nie so wirklich geschaut, aber Goku ist halt extrem stark. Gojo ist eigentlich auch extrem stark, aber ich denke mal, dass er gegen goku nicht ankommen wird. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Son Goku (Dragon Ball)

Nur er.