Welcher ist der beste Anime?

20 Antworten

Das muss zwar jeder für sich entscheiden aber ich finde Demon slayer da er sowohl eine gute story/charakter hat als auch richtig nice Animationen

Mein Lieblings Anime ist aber zurzeit Eminence in the shadow

Von denen im Bild mach ich Demon Slayer am meisten.

One Piece und Dragon Ball (also alle von db, als db z, db super, db gt,..)

Von da definitiv Demon Slayer und One Piece. Würde mich ungern nur für Demon Slayer entscheiden, nachdem ich diese legendäre Manga Kapitel von One Piece gestern gelesen hab ich sag nur Bär 🥲😭

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hey,

One piece ist mein absoluter Lieblings anime die anderen sind aber auch extrem gut