Welcher ist der beste Anime?
Findet ihr? Ich mag One Piece 🏴☠️
22 Antworten
Wie traurig das niemand den Klassiker Cowboy behoop genannt hat. Ist meiner Meinung nach der einzigste animie von denen, der sehr nah an Perfektion grenzt. Versteh voll und ganz, wenn einer mehr Spaß mit one piece oder demons Slayer hat, aber wenn mein auf sie zwei Werke mit einem kritischen Auge schaut, haben die viele Kanten (was nicht heißen soll, dass sie schlecht sind, gerade bei one piece ist ja schon alleine durch seine Länge, markel unvermeidlich.Finde one piece seine große Anzahl an Bänden ist seine starke und Schwäche zugleich. Und mit demons Slayer kann man einfach Spaß haben, aber die Story und Charakter sind flach und wenig tiefe, aber das will demon slayer auch gar nicht sein.Aber natürlich Geschmack ist subjektiv. Kann euch auf jeden Fall Cowboy behoop entgehen, schöne Musik, liebevolle Charaktere, die ersten folgen sind eher Episodisch, ist nicht jedem seins. Aber in den späteren folgen, wird es mehr zusammenhängend.
Von da definitiv Demon Slayer und One Piece. Würde mich ungern nur für Demon Slayer entscheiden, nachdem ich diese legendäre Manga Kapitel von One Piece gestern gelesen hab ich sag nur Bär 🥲😭
Das muss zwar jeder für sich entscheiden aber ich finde Demon slayer da er sowohl eine gute story/charakter hat als auch richtig nice Animationen
Mein Lieblings Anime ist aber zurzeit Eminence in the shadow
Von denen im Bild mach ich Demon Slayer am meisten.
One Piece und Dragon Ball (also alle von db, als db z, db super, db gt,..)