''Neue'' Bartolomeo Stimme in One Piece auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut erkannt bis Folge 718 wurde er von Patrick Schröder synchronisiert, ab Folge 719 von Max Felder.

Hier liegt die Begründung das die Synchronisation von Bartolomeo sehr auf die Stimmbänder von Patrick Schröder ging, bei ihm aber noch andere wichtigere Sprechrollen anstanden. Weshalb er die Rolle aufgeben musste.

https://m.facebook.com/371358766786320/posts/-info-zu-one-piece-_____________________________________________________________/420204391901757/

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
WirFragenImmer
Fragesteller

Das erklärt einiges. Vielen Dank!

Vielleicht einfach ein neuer Synchronsprecher weil der alte auf irgendeine weiser verhindert ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶