Findet ihr One Piece Englisch oder Deutsch besser (Synchro)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

deutsche synchro 100%
englische synchro 0%

5 Antworten

deutsche synchro

Kenne die englische Synchro nicht. Aber englische Synchro ist ein nogo finde ich da gucke ich lieber ger dub an wenn man mich zwischen der Wahl steht obwohl nur ger sub Guckerin bin

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Obito261  09.09.2023, 18:44

Hab mal kurz auf yt geschaut one piece eng dub omg noch schlimmer geht's nicht.🙈

deutsche synchro

Da ich dann im Kopf nicht übersetzen muss und mich ganz auf die Serie konzentrieren kann. ^^

deutsche synchro

Ich kenne die englische synchro nur teilweise, aber die Deutsche find ich besser. Aber Japanisch bleibt nr. 1 ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
deutsche synchro

Es kann bei mir auch an den Nostalgiegründen liegen und dass ich die englische Synchro kaum kenne, aber für mich passt die deutsche Synchronisation einfach besser auf die ganzen Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmejunkie
deutsche synchro

Allein schon die deutschen openings!

Die Legende! Name ist Programm.