Wo kann man One Piece mit deutscher synchro ohne Geld schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Piece mit deutscher Synchronisation kann man sich derzeit nur auf ProSieben MAXX anschauen. Dort laufen die neuen Folgen im Nachmittagsprogramm. Anschließend kann man sie noch für 30 Tage kostenlos auf Joyn streamen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.one-piece-deutsche-synchro-mhsd.0d777c89-4766-4440-892b-5359c10200a4.html#:~:text=Hier%20kann%20man%20One%20Piece,Tage%20kostenlos%20auf%20Joyn%20streamen.

OpiPaschulke  06.10.2023, 09:47

Danke für den Stern. :-)

Legal gibt es die Deutsche One Piece Synchro nur auf Disc und vereinzelt die neueren Folgen auf Prosieben Maxx und Joyn.

Auf Japanisch und mit Deutschen Untertiteln kann man es auf Crunchyroll sehen, kostet aber was.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Wer vereinzelte folgen auf prosieben maxx.

ansonsten gar nicht.

Die "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" hat ja eine Liste im Internet veröffentlich: https://cuii.info/empfehlungen

Seiten die "serien" im Namen haben sollte unbedingt gemieden werden, am schlimmsten sind s und bs

ps: ich empfehle jedem der sicher surfen möchte sich einen vnp server zu besorgen

evtl. Mediathek von Joyn.