Wie findet ihr one piece?

9 Antworten

Ja, One Piece ist sehr zu empfehlen. Ist aber mit über 1.000 Folgen sehr lange.

Evtl. erstmal mit einem kürzerem Anime Anfangen.

Death Note wäre auch ein guter Einstieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja, onepiece ist empfehlenswert. Jedoch hat Onepiece über 1000 Folgen. Du könntest auch evtl. zuerst mit anderen Animes anfangen, oder die danach schauen. (ist dir überlassen)

Andere gute Animes:

  • Naruto (viele Filler Folgen)
  • Demon slayer
  • Attack on titan
  • The Seven deadly sins
  • Dr stone
  • Jujutsu kaisen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Sehr gut, der Manga ist super und definitiv emphelenswert für mich eine 9.5/10

Der Anime, ist die gleiche Geschichte, aber es viel zu lang gezogen, emphehle ich nut teilweise, da es halt viel zu sehr gestreckt ist 7-8/10

Du lässt dich da auf eine lange Reise ein. Es sind über 1k Folgen. Es lohnt sich aber.

Als Einstieg evtl unpassend.

JJulian13
Fragesteller

kennst du eins für den anfang?

N3hu1s  09.09.2023, 20:29
@JJulian13

Death Note.

Assassination Classroom.

My hero academia

Mihawk187  10.09.2023, 20:38
@JJulian13

Sword art online und Hunter x Hunter sind gut für den Anfang für Hunter x Hunter ab Staffel 2 musst du aber 14+ sein.

Nie angefangen. Soll gut sein, aber stecke schon seit ich angefangen habe Animes zu schauen bei Detektiv Conan fest haha

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm