One Piece Anime/Manga - Spoiler/Erklärung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shanks benutzte dazu 2 Arten von Haki, einmal das Kenbunshoku Haki (Observationshaki) wodurch er Aramakis Präsenz spüren konnte obwohl er selbst noch Kilometer entfernt war.

Daher wusstet er das dieser sich auf Wano Kuni befindet und zum anderen das Haoshoku Haki (Königshaki), um Aramaki zu paralysieren und abzuschrecken damit er von Ruffy und seinen Freunden ablässt.

Zumal auch Akainu angepisst ist, das Aramaki auf eigene Faust gehandelt hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist die nächte Folge, die am Sonntag erschienen wird.

Warte einfach ab und lass dich überraschen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Shanks hat wahrscheinlich die Präsenz von Greenbull ( der Admiral ) gespürt. Er hat dann glaube ich Herrscher Haki eingesetzt und Greenbull abgeschreckt. Und er hat erst jetzt geholfen, da er erst jetzt angekommen ist.