One Piece: Könnte es sein das Shanks der stärkste der Kaiser ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, denke nicht. Bleackbeard sollte zumindest auf dem gleichen Level sein, da er so lange aufgebaut wurde. Luffy hat auch eine Chance disen Titel zu haben.

Wenn man von allen in ihrer Prime spricht, ist Whitebeard wahrscheinlich an der Spitze

Jakob246
Fragesteller

Black beard ist eigentlich unglaublich untalentiert und ein absolut schwächling ohne Anwendung seiner Teufelskräfte. Ich mein Lysop wäre mit diesen Teufelsfrüchte der stärkste

Entechleia  30.08.2023, 19:24
@Jakob246

Ding ist, Ruffy ist auch nuztlos ohne seine Frucht. Shanks ist bisher als einziger Yonko pur Haki. Kaido hat wohl auch Haki, aber sehr viel kraft kommt durch seine Hybrid-Form, Big Mom hat auch starkes Haki aber sie ist massiv schwächer ohne ihre homies. Whitebeard hat wahrscheinlich das gleiche oder ein höheres Haki level im vergleich zu shanks, aber er benutzt auch technisch eine Frucht (auch wenn die mehr wie eine Massenvernichtungswaffe funktioniert)

Jakob246
Fragesteller
@Entechleia

ruffy hat auch ohne seine frucht im koloseum gut zerstört in Dress Rosa ,da er nicht auffliegen wollte .Also bis er dann gegen den Letzten kämpfte .Als ace gegen black beard kämpfte fiel die ganze Zeit um erst als er seine Teufelsfrucht richtig einsetzte. Ich meine lysop könnte mit den Teufels Kräfte so gut wie kaiser werden

Entechleia  30.08.2023, 20:36
@Jakob246

Das ist nicht ganz so einfach, Lysop ist noch um einiges dümmer als Blackbeared. Denn auch wenn Blackberd hirnlos wirkt, ist er zumindest noch eine taktische manipulative Person. Lysop ist das nicht.

Luffy war im Kolloseum wohl gut dabei, aber das ist auch nur das Kolosseum, er hat nicht gegen jemand wirklich starken gekämpft

Nein blackbeard sollte ein wichtigerer und stärkerer gegner von luffy werden da soweit ich weiß ihr nächstes zoel die riesen insel ist wo sie sehr wahrscheinlich auf shanks treffen zweit stärkster ist er fast ganz sicher außer buggy entdeckt sein potenzial

Jakob246
Fragesteller

Ich glaub wenn wir von Prime reden würden wäre Shanks und White beard über ihn . Ich hoffe Oda bestätigt es nach dem Ende von One Piece

Luffy89  30.08.2023, 21:43
@Jakob246

Whotebeard hat keine chance das würde die story zerstören und luffy wäre nie auf imus level was er später sein muss also muss es so sein

Jakob246
Fragesteller
@Luffy89

Wer redet auch von Ruffy der ist eh Main Charakter der wird ohne Probleme Piraten König

Luffy89  31.08.2023, 14:21
@Jakob246

Ich rede nicht von luffy ich will dir nur erklären das blackbeard viel stärker als whitebeard ist

Jakob246
Fragesteller
@Luffy89

Prime Whitebeard nicht,er hat sich mit gold d Roger konkuriert und wollte aber nie die macht und den Ruhm

Luffy89  31.08.2023, 15:28
@Jakob246

Immernoch ist bb stärker luffy muss sich noch mit imu anlegen der einfach so eine insel ausgelöscht hat und stärjer als rocks.d xbec ist er würde so ein powerup nicht bekommen wenn bb nicht so stark wie prime whitebeard ist

Jakob246
Fragesteller
@Luffy89

Man hat nie Whitebeard doch richtig in seiner Prime gesehen.Nur so Flashbacks

Luffy89  31.08.2023, 15:41
@Jakob246

Doch in wano ein abschniþt oder im manga 2 mangas nur über ihn oden und roger

Schwer zu sagen, ich Tippe aber eher auf Blackbeard.

Schon bevor Teach seine Teufelsfrucht hatte, bezeichnete Shanks ihn als gefährlich und warnte auch Whitebeard er solle Ace zurückzurufen.

Er wirkt zwar gern ungefährlich aber die Narben die Shanks hat stammen von Blackbeard.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Jakob246
Fragesteller

White beard ist doch voll untalentiert ,Ace brachte ihn so oft zu fall bis er erst richtig seine Teufelsfrucht benutzt hat.Ohne Teufelsfrucht ist er sehr schwach,was man von Ace nicht behaupten kann oder auch ruffy ist nicht so schwach ohne im Vergleich zu blacl beard .Aber das ist warscheinlich black beard einer oder sogar der letzte Gegner sein wird von Ruffy bevor er Piraten könig wird steht fest .Er wird der erste sein den Ruffy für Ace rächt und ihn dann auch tötet .Aber so finde ich Shanks momentan absolut stark.Nicht umsonst sieht man von ihn wenig

Luffy89  30.08.2023, 21:45
@Jakob246

Ne in impel down hat er so ein paar leute runtergeworfen

Jakob246
Fragesteller
@Luffy89

Bro es ist Fakt einfach fakt jeder anime Experte sagt dir das Ace stärker ist bis zum punk hazard arc

Haruktora  31.08.2023, 10:10
@Jakob246

Es ist aber Fakt das Blackbeard schon immer gefährlich war.

Shanks hat als er sich mit Whitebeard traff erwähnt das man Teach nicht unterschätzen sollte, er habe es in einem Kampf mit ihm auch nicht getan und Teach konnte ihn trotzdem die Markanten 3 Narben am Auge zufügen, wohl gemerkt allein und ohne Teufelsfrüchte.

Luffy89  31.08.2023, 14:18
@Jakob246

Klar ist ace stärker als luffy vor dem timeskip du hast geschrieben der erste den ruffy tötet aber in impel down hat er sehr viele menschen rintergeschmissen

Luffy89  31.08.2023, 14:20
@Jakob246

Und wenn du sagst das ace strärker als bb ist dann weiß ich auh nicht mehr

Jakob246
Fragesteller
@Haruktora

Wieso war er dann gegen ace so schwach am Anfang und tollpatschig

Luffy89  31.08.2023, 15:26
@Jakob246

Nein das ist schwachsinn bb hat höchstwahrschrinlich haki

Haruktora  31.08.2023, 16:58
@Jakob246

Ich sag doch Blackbeard wirkt unscheinbar, fast komödiantisch, genauso Ruffy.

Beides Gegner die man jedoch nicht unterschätzen sollte.

Wenn aber Shanks sowohl im Manga, als auch im Anime erwähnt Blackbeard sei gefährlich und er hat ihm diese Narben verpasst, und da hatte Shanks noch beide Arme, ist das ein Fakt von Oda dem Autoren von One Piece selbst, das Blackbeard schon immer eine Gefahr darstellte.

Jakob246
Fragesteller
@Haruktora

Der Gefährlichste Pirat der Geschichte heißt auch Blackbeard d teach in Reallife

Nein sehr Wahrscheinlich ist Marshall D. Teach aka Blackbeard der stärkste Kaiser.

Dafür müsste erst Shanks und Luffy gegen einander antreten da Luffy ju auch Kaiser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Jakob246
Fragesteller

Abgesehen von Ruffy bei dem musste es dir ja auch klar sein das er Piraten König wird er ist der Haupt Charakter

Obito261  30.08.2023, 16:22
@Jakob246

Abgesehen von dem könnte es sein das du recht hast. Shanks würde gegen Blackbeard gewinnen weil nur bei Teufelsfruchtnutzer ist er besonders gefährlich also würde Shanks iwie klarkommen und der vierte Kaiser ist ja Buggy er ist so oder so schwach.

Luffy89  30.08.2023, 21:46
@Obito261

Buggy wäre stärker als whitebeard eürde er sein potenzial netdecken

Obito261  30.08.2023, 21:57
@Luffy89

Omg als ob. Buggy ist ja nur Kaiser weil er Crocodil und Mihawk als Untergebe hat in Marines Sicht

Luffy89  30.08.2023, 21:59
@Obito261

Wenn man seine teufels frucht anschaut fallen zwei dinge auf nähmlich er könnte mit dem vollen potenzial der frucht sich in atomar kleine teile spalten und was beim erwecken der frucht passiert wäre gut möglich das er andere menschen teilen konnte

Obito261  30.08.2023, 22:05
@Luffy89

Hm stimmt das könnte wirklich passieren wenn er seine Frucht erweckt, könnte tatsächlich Buggy gefährlich werden, also wohl wie Law etwas hätte er die Fähigkeit. . Ruffy kann ja auch zu Gummi Gegner machen. Aber wie erweckt man eig eine Teufelsfrucht genau? Bei ruffy konnte man ja sehen durch den Tod. Aber bei andere sollte es anders sein 🤔