Logikfehler in One Piece: Ruffy erklärt kaisern krieg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich wäre er in der Lage ernsthaft gegen ihn zu kämpfen.. natürlich ohne Absicht ihn schwer zu verletzen oder gar zu töten, aber der Kampf? Kein Problem. Haben wir ja bei Lysop schon gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus jetziger Sicht würden alle Kaiser Ruffy in der Luft problemlos zerreißen, hier das Beispiel: Doflamingo hatte so starke Angst vor Kaido, weil Kaido ihn mit Leichtigkeit besiegen würde. Ruffy und Law haben es zusammen gerade noch so gegen Doffi geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimexOtaku
17.09.2016, 16:05

Ruffy hätte selbst gegen mingo verloren.... Ruffy der lappen musste ja weg Rennen seine kräfte aufladen

1

Was möchtest Du wissen?