Bei One Piece in welcher Folge trefft Ruffy Endlich Shanks.?

5 Antworten

Der Manga ist noch nicht an dieser Stelle, da er noch lange nicht fertig ist.

User36552
Fragesteller

Was Ruffy hat ihn den fast 800 Folgen Shanks noch nicht einmal getroffen außer bei Marine Ford da hat er ihn aber auch nicht gesehen.

ScoreMagnet  17.07.2017, 23:29

Nein, hat er nicht, zumindest nicht, dass ich mich erinnere, und ich habe bis jetzt alle Teile gelesen.

Hat er leider noch nicht getroffen, man sagt aber da one piece seinen 20. Jubiläum feiert. Dass Shanks bald auftaucht und ruffy trifft, das ist aber nur eine Vermutung.

Ich glaub erst ganz am Ende. Die beiden hatten ja ein versprechen gegeben, deshalb hat Shanks Ruffy auch nicht im Marineford Arc getroffen, lucky meinte ja, dass sie sich treffen sollen, aber Shanks meinte ja, dass sie ein versprechen haben.
Erst wenn Ruffy der König der Piraten ist, dann treffen sie sich wieder.

SeptimusHeap87  25.07.2017, 11:25

Ich bin der Meinung, dass die Aussage war: "Wir treffen uns wieder, wenn du ein großer Pirat geworden bist".

Und das ist er ja mittlerweile schon geworden. Also könnte es tatsächlich sein, dass die beiden sich nach dem BigMom oder nach dem Kaido Arc treffen.

Allerdings könnte es auch sein, dass Shanks von BlackBeard getötet wird ...

Halt nur am anfang aber der Anime baut ja auch etwas darauf auf ihn zu treffen, es ist schon was besonderes aber spannend bleibt es ja trotzdem xD