Original Werk ist ein Light Novel

Und Kurumis "Klon" kam nur in dem OVA vor..

...zur Antwort
Eigene Meinung (+Begründung)

Kommt drauf an

Wenns Leute sind die wären weebs etc. nur weil sie Naruto Classic als einzigen Anime geschaut haben dann bin ich raus.

Wenns wirklich normale "Weebs" oder normale Mädchen die verstehen dass sie keine sind und trotzdem ab und zu in Animes reinschauen habe ich nichts dagegen.

...zur Antwort

451 glaube ich das ist aber dann eine gemischte canon-filler Folge

...zur Antwort

Es funktioniert auf Krita...

Trotzdem würde ich dir raten ein anderes zu kaufen...

Habe selbst mal aus Spaß mir dieses Tablet geholt (weil es eines der kleinsten war die ich gefunden habe) und Zeichnen kann darauf zwar aber die Größe des Bildschirm ist echt schlecht...

Da Gibts bessere alternativen ;)

Video zu dem Grafiktablet:

https://youtu.be/ZkqoLTCi03Q

Zeichne selbst und verkaufe meine Zeichnung seit mehreren Jahren

Hoffe ich konnte helfen. ;)

...zur Antwort