Denkt ihr Zorro bekommt noch Königshaki?

Raleigh war ja von Roger der Vize und Zorro ist auch der Vize von Ruffy

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

4 Antworten

Ja

Ich bin ein riesen One Piece fan und habe viele Theorien über den Anime als auch Manga aufgestellt. Darunter auch die Frage ob Zoro Königshaki bekommt. Meine Vermutung - Ja.

Grund 1: Wenn Luffy Roger übertreffen und einen Jeden Yonko besiegen wird nachdem er das One Piece findet, wird Zorro ihn natürlich überallhin begleiten und würde somit neue Haki arten lernen bzw. Evtl. Auch das Königshaki meistern.

Grund 2: Zorro's wahre Stärke hat man seitdem Timeskip noch nicht gesehen wie Spezielle Attacken wie z.B. seine Blaue Flamme die er gegen Sanji nach der Wiedervereinigung eingesetzt hatte. Daher kann man davon ausgehen, dass er ein weiteres Haki freischaltet welches ebenfalls das Königshaki sein kann.

Nebenbei - An alle die Sagen das es lame währe wenn Zorro nun Königshaki bekommen würde sollten One Piece von Anfang an neu anschauen und gründlich drüber nachdenken. In One Piece gibt es mehr als 1200 Charaktere und Oda (Erfinder von One Piece) hat gesagt, dass er noch 5 Jahre weiter machen will mit One Piece was bedeutet das mehrere Leute kommen werden. Von allen Op Charakteren haben gerade mal 15 Königshaki. Die sollen mir mal nichts erzählen von wegen das währe lame. Was Gefühlt wirklich jeder Charakter hat sowie alle das sagen sind Teufels früchte. Am Anfang hat Captain Morgan (erster Gegner von Luffy) gesagt, dass Teufels früchte Ultraaa Selten seien aber gefühlt jeder hat eine. Von daher gehe ich aus das Zorro zu fast 95% das Königshaki beherrschen wird.

Mfg Bababa

Nein

Er weiß was Königshaki ist, also sollte er es schon selbst wissen und/oder gezeigt haben wenn er es beherrscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream
Ja

Hat er bereits war schon leicht angedeutet

Woher ich das weiß:Hobby
KuttyFramm
Fragesteller

echt welche folge

Kaidosun  08.09.2020, 20:20
@KuttyFramm

Das war auf dem sabaody archipel auf Richtung grouve 1 bei den Piraten zorro hat nicht gekämpft sondern hatte den gleichen Blick wie shanks bei dem seekönig und dann hatte die Piraten Angst kann sein das er es auch unbewusst getan hat und mihawk hat es ihn gezeigt zu kontrollieren

Nein

Würde langsam echt nerven.

Es wurde uns als etwas besonderes vorgestellt was selbst die Admiräle zum Staunen gebracht hat...

Jetzt hat jeder 2te Char Königshaki.

Jeder der drei (Ruffy,Sanji,Zorro) spezialisiert sich ja auf sein "eigenes Haki"

Ruffy:Königshaki

Zorro:Rüstungshaki

Sanji:Obversationshaki

Würde es lame finden wenn Zorro es jtz auch nutzen könnte.

Kaidosun  08.09.2020, 20:25

Vergiss nicht lysop er hat auch haki seit dressrosa