Die vollen namen von den Crew Mitglieder von Ruffy?

3 Antworten

Zuerst Monkey D. Ruffy, dann Lorenor Zorro, dann Nami, dann Lysop, dann Sanji, dann Tony Tony Chopper, dann Nico Robin, dann Franky, dann Brook. Nein tatsächlich sind die vollen Namen nur von Ruffy, Zorro, Chopper und Robin bekannt. Ich könnte mir vorstellen, dass man bald auch Sanjis Namen erfährt hab mich da bissl spoilern lassen :D Und naja Trauma nicht wirklich. Ruffy das mit Sabo, Zorro das mit Kouina, aber schon bei Lysop fällt mir grad nichts ein. Nami das mit Bellemere, Sanji vllt, dass Jeff für ihn so viel aufgegeben hat (?), Robin das mit Ohara, Chopper das mit Doc Bader, Franky das mit Tom und Brook das mit seiner Mannschaft. Also fast alle würd ich sagen nur bei Lysop fällt mir grad echt nichts ein ^^

tsuna323
Fragesteller

Bei lysop das mit seiner mutter weil die gestorben ist und Samji heißt Vinsmoke D. Sanji mit vollen namen

fight4day  11.11.2016, 20:42
@tsuna323

Ahja dann haben wir beide deine Frage beantwortet xD Jetzt erinner ich mich auch wieder :D Danke

PlueschTiger  11.11.2016, 21:00
@tsuna323

Bei Lysop ist es auch so das er seinen Vater, der auch Pirat und Glaube auch ein extrem guter Schütze ist, nicht kennt.

Auf dem Weg zur Grandline, wo er seine komische Fernglas Brille haben wollte, hat er doch über die Tochter, einen Früheren Kollegen seines Vater getroffen und es Gab ein Duell um die Brille, die seine Tochter ihren Vater gekauft hatte. Lysop hat am ende Gewonnen. In der Folge haben sie seinen Vater glaube gezeigt, wie er gerade in einem Hafen am anderen Ende der Welt ein Duell mit einem anderen machte.

fight4day  11.11.2016, 21:11
@KleeneFreche, UserMod Light

Ja ist auch ohne D. du hast recht ;) Wär schon komisch, heißt ja nur die D.'s können Piratenkönige werden und dann Sanji in Ruffys Bande.. :D

Sellary  11.11.2016, 21:33

@tsuna 323 Nur Vinsmoke Sanji

tsuna323
Fragesteller

Nein in echt heißt er Vinsmoke D. Sanji googelt es

tsuna323
Fragesteller

aber danke

Emnexy  12.11.2016, 00:56

Vinsmoke *D* Sanji wirklich??? Dann müsste zorro ja auch ein d im name haben? Und ausserdem stimmt das nicht dass nur dass D den Schatz entdecken kann, wäre ja unlogisch dass gol d roger alle d's ins Leben gerufen hat um seinen Schatz zu finden O.o

fight4day  12.11.2016, 08:22
@Emnexy

Man munkelt ja nur. Sind alles nur Theorien zum D.

Pandababy0815  12.11.2016, 01:58

Sanji hat kein D im namen..

Monkey.D.Ruffy
Lorener Zorro
Vinsmoke Sanji
Nami
Tony Tony Chopper
Nico Robin
Catty Fram (Franky)
Brook
LG Sellary

-Monkey D. Ruffy

-Lorenor Zoro

-Nami

-Lysop

-Sanji Vinsmoke

-Tony Chopper

-Nico Robin

-Franky

-Brook