Die vollen namen von den Crew Mitglieder von Ruffy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst Monkey D. Ruffy, dann Lorenor Zorro, dann Nami, dann Lysop, dann Sanji, dann Tony Tony Chopper, dann Nico Robin, dann Franky, dann Brook. Nein tatsächlich sind die vollen Namen nur von Ruffy, Zorro, Chopper und Robin bekannt. Ich könnte mir vorstellen, dass man bald auch Sanjis Namen erfährt hab mich da bissl spoilern lassen :D Und naja Trauma nicht wirklich. Ruffy das mit Sabo, Zorro das mit Kouina, aber schon bei Lysop fällt mir grad nichts ein. Nami das mit Bellemere, Sanji vllt, dass Jeff für ihn so viel aufgegeben hat (?), Robin das mit Ohara, Chopper das mit Doc Bader, Franky das mit Tom und Brook das mit seiner Mannschaft. Also fast alle würd ich sagen nur bei Lysop fällt mir grad echt nichts ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsuna323
11.11.2016, 20:41

Bei lysop das mit seiner mutter weil die gestorben ist und Samji heißt Vinsmoke D. Sanji mit vollen namen

1
Kommentar von Edwardnewgate17
11.11.2016, 21:12

nee es heisst sanji vinsmoke (:

1
Kommentar von Sellary
11.11.2016, 21:33

@tsuna 323 Nur Vinsmoke Sanji

0
Kommentar von tsuna323
11.11.2016, 21:38

Nein in echt heißt er Vinsmoke D. Sanji googelt es

0

Monkey.D.Ruffy
Lorener Zorro
Vinsmoke Sanji
Nami
Tony Tony Chopper
Nico Robin
Catty Fram (Franky)
Brook
LG Sellary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Monkey D. Ruffy

-Lorenor Zoro

-Nami

-Lysop

-Sanji Vinsmoke

-Tony Chopper

-Nico Robin

-Franky

-Brook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?