Wieso kämpfen Ruffy und Zorro nicht in der Bar gegen Belami?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Bellamy Ruffy eigentlich kein Grund gegeben hat hier zu kämpfen zuerst wollte Ruffy ja zurückschlagen aber dann erwähnte Bellamy das er Ruffy nur testen wollte um zu schauen ob er was für seine Crew wäre aber dies sich erledigt hat da sie seiner Meinung nach nur Träumer sind da sie an Sky Island & das One Piece glauben & genau in diesen Moment hat Ruffy beschlossen das es hier eben kein Grund gibt zu kämpfen gibt dies sagt er nachher auch auf der Lamb als Nami sauer ist das sie nicht gekämpft haben. Als bestes Beispiel gilt hier Shanks woran sich Ruffy ja auch in dieser Situation erinnert hat als Shanks sich geweigert hat sich gegen den Bergbanditen zu wehr zu setzten wegen der Flasche Bier & den paar Scherben & Ruffy gleich an die Decke ging & Shanks als Schwächling abstempelte weil er sich nicht zur Wehr setzte & als der Bandit dann Ruffy als Geisel nahm & als Shanks meinte meinte das er über das vorher geschehene hinwegsehen kann er es aber nicht zulässt wenn jemand seine Freunde anpackt & diese Worte haben Ruffy wohl sehr geprägt & deshalb sollte dies mit Bellamy & Ruffy in dieser Szene wohl eine Anspielung auf Shanks/Ruffy & den Bergbanditen sein.

Denn erst später wurde dieser Zwist für Ruffy persönlich & zwar als Bellamy Cricket, Masira & Shojo verprügelt & ihnen das Gold geklaut hatte.

Nami wollte das rufffy nicht immer überall sich einmischt oder kämpfen soll, darum hat sie gesagt, macht keinen unsinn. Darum hat ruffy auch nicht gekämpft. Es gab keinen grund und auch ruffy muss provaktionen einfach mal ignoieren können

OnePiece687  14.08.2013, 21:36

Nicht ganz richtig später sagte Nami ja das sie kämpfen dürfen darauf sagte Ruffy: Auf keinen Fall dieser Kampf läuft ohne uns.