Wie alt sind die One Piece Charaktere wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind wirklich nur 2 Jahre älter geworden. Das mit den Jahren bei der Flying Lamb war eine falsche Übersetzung von RTL2. In Wahrheit heißt es danke für all die Zeit die wir mit dir segeln durften & es ist im Original nie von Jahren die rede.

Sie sind nur zwei Jahre älter geworden. So schnell ging die Zeit auf der Grand Line nun auch nicht vorbei. Aber es ist manchmal halt nicht so übersichtlich mit der Zeit, da man ja nie sieht, dass jemand Geburtstag hat (ist ja fast immer so) oder einfach nie weiß, welche Jahreszeit/Monat usw. jetzt eigentlich ist. Irgendwie ist immer Sommer (außer halt auf den verschiedenen Inseln) XD

Sie sind tatsächlich nur zwei Jahre älter, wobei das nicht heißt das sie nicht bereits einige Jahre auf der Grandline herum segeln. Oda selbst sagte nämlich das sie schon einige Jahre zusammen seien aber einfach jedes Jahr gleich alt werden würden.

Chopper: 15/17

Lysop: 17/19

Ruffy: 17/19

Nami: 18/20

Sanji: 19/21

Zorro: 19/21

Robin: 28/30

Franky: 34/36

Brook: 99/101