One Piece Kopfgelder?

Zorro hat in Moment keins💀

4 Antworten

In Episode 320 haben dann alle eins. Also dort sieht man ihre Steckbriefe live.

Du bist gerade im enies lobby arc oder? Ich glaube, danach gibt's ein update

Jasonnnnnnnnn
Fragesteller

Ja, danke👍🏼

Guck mal hier auf der Wiki Seite, da wird grafisch bei jedem Mitglied aufgelistet ab wann dieses welches Kopfgeld hat.
https://opwiki.org/wiki/Strohhut-Piratenbande

BMOne  13.08.2023, 17:46

danke für den link genau das habe ich gesucht, leider sind die Episoden angaben alle falsch, trotzdem mal interessant es in der Übersicht zu sehen, PS korrekte angaben 30 Mio. E45 / 100 Mio. E128 / 300 Mio. E320 / 400 Mio. E. 517-521 / 500 Mio. E. 746 / 1,5 Mrd. E. 878/879 / 3 Mrd. E. 1053

ChrisCat1, UserMod Light  13.08.2023, 18:30
@BMOne

Im Wiki fehlt leider eine Legende, es kann also sein das sich die Angaben auf die Kapitel beziehen.
Episode 45 entspricht Kapitel 96, was der Angabe in Ruffys Zeitstrahl entsprechen würde.

BMOne  13.08.2023, 18:34
@ChrisCat1, UserMod Light

ach so das sind Manga Angaben, dann hab ich nichts gesagt ;) hab sowas für den Anime gesucht, obwohl ich inzwischen alle Infos die ich suchte nach und nach gefunden habe. danke dir

Natürlich hat Zorro schon ein Kopfgeld. Es beträgt 60.000.000. Die anderen bekommen auch eins, bis auf Lysop, dafür aber der geheimnisvolle Sogeking.

Woher ich das weiß:Hobby