Wen von der Strohhut Bande mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lorenor Zorro weil... 59%
Monkey D. Ruffy weil... 18%
Sanji weil... 6%
Nami weil... 6%
Nico Robin weil... 6%
Wen anders 6%
Tony Chopper weil... 0%

8 Antworten

Nico Robin weil...

Ich liebe Robins schwarzen Humor und ihre durchdachte Art.
Von den Jungs mag ich Zoro am liebsten. Seine knalharte Art gepaart mit seinen nicht vorhandenen Orientierungssinn und er gibt Luffy als einziger ernst gemeinten Konter (CP9 Saga)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Lorenor Zorro weil...

Einfach aus dem Grund weil er der vernünftigste der Stroh Hut Bande ist natürlich gibt es auch noch Robin die in Not fällen genau wie Zoro denkt aber Zoro ist einfach einer der sich viel Gedanken macht er möchte der stärkste Schwert Kämpfer der Welt werden klar jeder der Gruppe hat ein Ziel aber das Ziel von Zoro ist in meinen Augen das spandeste Zoro ist in mein Augen der kakashi aus Naruto er möchte nicht viel reden einfach trainieren LG

Lorenor Zorro weil...

Größter Ehrenmann aus ganz One Piece

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Sanji weil...

Finde einfach sein gesamtes Auftreten für sich cool, auch wenn er nach dem Timeskip etwas zu viel simpt. Vorher war er etwas cooler, ist aber immer noch mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Monkey D. Ruffy weil...

Meine 3 Favo aus der Strohhutbande

Ruffy

Zorro

Jimbei

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime