Wen mögt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gorillaz 25%
Lady gaga 21%
Slipknot 17%
Britney Spears 13%
BABYMETAL 13%
Madonna 8%
Bo Burnham 4%

13 Antworten

Slipknot

Das ist mittlerweile zwar auch eine Pussyband und passt zum Rest, aber ich sehe keine andere akzeptable Option.

Keinen so richtig, ich hab die Musik nicht so oft gehört. Meine Lieblingssängerinnen sind Nina Chuba, Ayliva, Taylor Swift, Ava Max und meine Lieblingsband ist Imagine Dragons.

Lady gaga

Von denen jetzt Lady Gaga weil sie einfach crazy ist und außergewöhnlich aber AVA MAX ist sowieso die beste😁

Alles nicht.

Für mich gibt es da nur One Direction, und höchstens noch Queen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – some of my best friends are playlists 💚💙🇮🇪❤💛