Welchen Sänger/in mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Billie eilish 29%
Lady gaga 29%
Beoncè 14%
Ariana grande 14%
Ed sheeran 7%
Shirin david 7%
Capital bra 0%

5 Antworten

Lady gaga

Das ist die einzige (neben Ed Sheeran, dessen Nachname übrigens auch groß geschrieben wird) die ich von den genannten Personen kenne.

Lady gaga

Niemanden davon besonders. Bei Lady Gaga sagen mir noch die meisten Songs zu. Billie Eilish, da mag ich nur "NDA". Beyoncé nur einen Song, weiß grad nicht welchen. Ariana Grande nur den mit Lady Gaga. Bei Ed Sheeran und Capital Bra muss ich kotzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
Beoncè

Beyoncé hat eine gute Stimme, ihre Songs sind auch top.

Ariane Grande hat auch ein paar gute Songs, doch kann sie nicht toppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper

Konstantinos Argiros

Er ist Attraktiv und war mein Jugend crush. Auch seine Musik mag ich sehr, Außerdem konnte ich mein Griechisch vokubolar und meinen Akzent durch seine reden und Lieder gut verbessern. Es hat mir Spaß gemacht, "mit ihn" meinen Akzent zu verbessern😍

https://youtu.be/j1b0QkvCU3Q

https://youtu.be/fysw1kQKw_w

Diese Lieder zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby
Billie eilish

Davon Billie Eilish.
Aber ansonsten Lena Katina.