Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mark Forster 43%
Nena 31%
Sasha 26%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nena

Ich liebe einfach ihre Songs ❤🦋

grisu2101  22.01.2023, 09:24

Stimmt, ich war auch immer ein großer Fan. Aber ihre Corona-Einstelllung... geht gar nicht.

Nena

Von den Dreien? Nena. Mit ihren Liedern bin ich aufgewachsen und ich höre sie mir immer noch ab und zu an.

Mark Forster

Ist mir sympathischer als Nena und/oder Sascha. Warum ist das so? Er wirkt irgend wie sympathischer. Ist wie: Man weiß, das irgend was nicht stimmt. Wenn man aber sagen soll, WAS nicht stimmt, kann man es nicht beschreiben.*Seufz...

HopHip2020
Fragesteller

Ich find alle drei super sympathisch 😊 gut zu wissen dass es da draußen noch jemanden gibt der nicht sagen kann warum man etwas mag oder nicht 😂

grisu2101  22.01.2023, 09:24

Der ist albern hoch 3. Ich war 22 auf einem seiner Konzerte, es war teilweise wirklich zum fremdschämen !

Nena

Zwar mag ich sie nicht Musikalisch sondern eher als Mensch :-)

Sie hat den Mund nicht gehalten die letzten Jahre und den Leuten die Wahrheit vor den Latz geknallt. Schön das es noch Menschen gibt die für sich selber denken und dazu stehen !

Nena

Ich mag ihre Stimme und manche Lieder finde ich sehr einfühlsam, z. B. "Wunder geschehen".

Woher ich das weiß:Hobby
HopHip2020
Fragesteller

Gebe ich dir voll recht. Mag sie auch 😊